B4 kopfstütze bei b3 ?

Diskutiere B4 kopfstütze bei b3 ? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi Leute ! Woltee nur mal fragen, ob eine Kopfstütze von nem B4 auch bei nem B3 passt ?

daFURRY

Threadstarter
Hi Leute !

Woltee nur mal fragen, ob eine Kopfstütze von nem B4 auch bei nem B3 passt ?

Thema:

B4 kopfstütze bei b3 ?

B4 kopfstütze bei b3 ? - Ähnliche Themen

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...

Sucheingaben

audi 80 b3 kopfstützen hinten

,

bmw kopfstütze falsch rum

,

audi 80 c3 kopfstütze entfernen

,
audi 80 b3 kopfstützen ausbauen
, audi 80 b3 kopfstütze ausbauen, kopfstutze falsch eingebaut, kopfstützen audi 80 b4, audi 80 kopfstütze zerlegen, kopfstütze audi 80 ausbauen, mercedes kopfstütze ausbauen hinten, kopfstütze audi falsch herum eingebaut, kopfstütze falschrum , kopfstütze auto falsch rum, audi b3 kopfstützen hinten
Oben