b3 tdi umbau?

Diskutiere b3 tdi umbau? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo! Ich will mich nicht von meinem alten 80 (B3) trennen, allerdings gehen mir die Steuern und Spritpreis mittlerweile ziemlich auf die...
D

dgrey

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich will mich nicht von meinem alten 80 (B3) trennen, allerdings gehen mir die Steuern und Spritpreis mittlerweile ziemlich auf die Nerven, da ich das Glück habe genau das eine Motormodell zu besitzen, das nicht höher als Euro 1 zu rüsten ist. Ich überlege also, den Motor zu tauschen... Am allerliebsten wäre mir, wenn es möglich wäre einen TDI einzusetzen, hat da jemand schon Erfahrung mit? Passen die Dinger überhaupt, was wäre am Umbau nötig (Halterungen etc.)?

K

körcoban

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das grösste problem wird sein dass du keinen TDI Motor finden werdest, und wenns einen findest ist es wahrscheinlich so Teuer dass du Du dein Projekt platzen lässt.
8) 8) 8) 8)

D

dgrey

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
teuer ist immer relativ! ich hab schon einen und rein vom platz unter der haube passt er auch super...

Thema:

b3 tdi umbau?

b3 tdi umbau? - Ähnliche Themen

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Golf 2 TDI Umbau: Moin also ich bin nu nach längerem überlegen zu dem Schluss gekommen das ich meinen alten PN Motor in meinem golf 2 gegen einen TDi aus einem...
Diskussion zur Leistung der Autos?: Ich grüße die User, Moderatoren, Politiker, Rennfahrer und wer sonst noch so hier rumstöbert! Ich habe mich vorhin mal wieder gefragt wofür ihr...

Sucheingaben

audi 80 b3 tdi umbau

Oben