B3 Tankanzeige

Diskutiere B3 Tankanzeige im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; jo, also wie kann ich mein tankzeiger verschnellern? also jedesmal wenn ich de zündung anschalte bei mein B3 dauert das so ewig ey der zeiger...

chili

Threadstarter
jo, also wie kann ich mein tankzeiger verschnellern? also jedesmal wenn ich de zündung anschalte bei mein B3 dauert das so ewig ey der zeiger steigt... kann man das nich so machen wie beim 4er golf wo der glei schnell hoch geht?

Eman

interessante frage, ich glaube das wird nicht so liecht gehen da das (denke auch schon bei b3) elektronisch gesteuert wird...

chili

Threadstarter
frag ma halt so, wie funktioniert das überhaupt? weil es muss ja funktionieren, denke das prob. isses sicha nich oder?

bb-fh2110

Beim Audi 80 b3 ist es das gleicht Prinzip wie bein Golf 3 vor Bj.95 da ist an dem Zeiger kein Stellmotor also geht es Langsam

Beim Golf 3 ab Bj. 95 (also MOPF) geht es schnell weil er stellmotoren hat, hiergibt es auch keine Anschläge für die Nadeln mehr die es beim Alten noch gibt also ich denke das wird eine größere Atkion

Quattro20V

Hi du

Also ich würde die Anzeige so lassen wie sie ist sonst gibt es nur Probleme denk ich mir und sei doch froh das er langsam reagiert dann bekommst nicht immer gleich einen Schreck wenn Berg auf fährst das der Tank schon wieder leer ist lach :D
Gruß Patrick

chili

Threadstarter
toll wo wir bei dem nächsten problem währen..... sobalt ich in de kurven fahre bewegt der sicht. oder wenn ich schlängel linien fahre dann auch....

bb-fh2110

Das macht meiner auch ich fahre einen B4 2,3E hab mich daran gewöhnt das kommt auch davon dass die anzeige irgendwie mit einer Bimetallfeder funktioniert wenn mich nicht alles täuscht. und durch die Trägheit der Metalls schwingt die Anzeige

Thema:

B3 Tankanzeige

B3 Tankanzeige - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Schnelle Tankanzeige?: Moinsen. Ich bin gestern mit dem Golf 3 eines Kumpels rumgefahren und da ist mir aufgefallen, dass seine Tanknadel sofort anzeigt, was noch im...

Sucheingaben

tankanzeige beim audi 80 b3

,

Audi 80 B3 Tankwarnlampe

,

audi 80 b3 tankanzeige leuchtet

,
tanknadel steigt langsam audi 80
, audi 80 b3 wo is die benzinnadel wenn dass auto aus ist, audi 80 b3 tankleuchte, audi 80 tankanzeige bewegt sich langsam, audi 80 tankanzeige zeigt nicht mehr voll an
Oben