B3 Scheinwerfer schwarz machen

Diskutiere B3 Scheinwerfer schwarz machen im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi Frag mich gerade ob ich meine B3 Scheinwerfer schwarz machen soll,hab aber keinen Bock das man dann nichts mehr sieht. Hat da jemand einen...
Green Devil 83

Green Devil 83

Threadstarter
Hi
Frag mich gerade ob ich meine B3 Scheinwerfer schwarz machen soll,hab aber keinen Bock das man dann nichts mehr sieht. Hat da jemand einen Plan?

MfG Maik

Mealer

Mealer

Du siehst nach dem schwarz machen immernoch genauso viel wie vorher.
Es wird dabei nur der äußere Teil des Scheinwerfers abgedunkelt. Die Fläche vom Reflektor bleibt so wie sie ist. Das Teil welches schwarz gemacht wird kann man einzeln rausnehmen.

Green Devil 83

Green Devil 83

Threadstarter
Vielen Dank. Is das Glas geklebt?

Mealer

Mealer

Nein,
das Glas ist am Scheinwerfergehäuse mit ein paar Metallclips festgemacht.

Ist also relativ einfach an das Innenleben des Schweinwerfers zu kommen.

Green Devil 83

Green Devil 83

Threadstarter
Was sagt da eigentlich Grün Weiß dazu? Hast Du ein Bild wies danach is?

S

star51

das würde mich auch mal interessieren wie sowas aussieht???und was die blau weißen sagen

Kleinheribert

Kleinheribert

Die Rennleitung hat da garnichts zu sagen, da an dem Scheinwerfer keine Veränderung vorgenommen wurde. Dadurch kommt es auch nicht zum Erlöschen der ABE.

Der Scheinwerfer sollte allerdings in Ordnung sein, korrekt eingestellt sein, und die richtigen Leuchtmittel verbaut sein...also kein LED dreck oder gar Xenon Müll...

Ich habe mal ein kleines Tutorial dazu geschrieben..

Hier isses

Ps: 'Rennleitung'= Pozilei

Green Devil 83

Green Devil 83

Threadstarter
Alles klar!!! Werd ich mal mit machen in den nächsten Tagen. Muss erst ma meine Schaftdichtung tauschen ( ohne Kopf runter bauen ) und meine Domlager. Scheiße das keiner ne Ahnung hat wegen meiner Funkfern. ;(

#A!mAG* audi 80 typ 89

#A!mAG* audi 80 typ 89

hier ein paar fotos von meinen...

mit der Rennleitung hat ich noch keine probs... einmal hat sich einer die scheinwerfer ganz genau angeschaut.... war 10cm mit der nase von den scheinwerfern weq:D:D...
das war sehr lustig...

Anhänge

aLeXX 90

aLeXX 90

boah das sieht echt geil aus!!! Aber leider ist das tutorial down.... könnte man das nochmal online machen?

Kleinheribert

Kleinheribert

Die ist net down, hat nur das Forum gewechselt
http://www.audi-80-scene.de
Klickt euch einfach durch, Audi B4 unter 'Foren', dann auf 'Schlechtes Licht'

Das ganze Foruenumzugsprojekt ist aber noch nicht ganz fertig, also kanns sein dass diese Adresse bald wieder net geht..

Alex

K

Konsi

Hallo, also mit dem Problem aus dem Forum werde ich nicht schlau. Keine Ahnung woran es liegt!

Wie Kleinheribert schon sagte waren wir im Umzug, jedoch wird sich der Link nicht mehr verändern!

Ich kann euch noch anbieten das Ihr es mal unter diesem Link versucht:

http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=662#post662

Ansonsten, klickt auf www.Audi-80-Scene.de , dann auf "Forum" -> "Audi 80 B4" -> "Schlechtes Licht? Tutorial"

Dann könnt Ihr das Tutorial von Kleinheribert lesen.

Mfg, Konsi

aLeXX 90

aLeXX 90

es geht aber dennoch mit einem b3 oder?? Es besteht ja fast kein Unterschied zwischen b3 und b4 scheinwerfern.... ?!

mfg

Green Devil 83

Green Devil 83

Threadstarter
Kommt echt geil!!!!Hab gestern erstmal die orange Schweine Kappe aus meine schwarzen Blinker entfernt sieht gleich viel geiler aus.:D

langerhans

langerhans

coupe-scheinwerfer

geht das bei den coupe-scheinwerfern genau so gut und einfach?
Fotos??

lg Felix

Avantler85

Avantler85

eigentlich gehts mit allen Audi-Scheinwerfern.

vor allem der älteren Baujahre, so ab B5 weiß ich es leider nicht.

MfG Domi

Thema:

B3 Scheinwerfer schwarz machen

Sucheingaben

audi 80 b3 tuning

,

audi 80 b3 scheinwerfer tuning

,

audi 80 b3 scheinwerfer ausbauen

,
audi 80 b3 scheinwerfer
, audi 80 scheinwerfer schwärzen, audi 80 b3 tuning scheinwerfer, audi 80 scheinwerfer, audi 80 b3 scheinwerfer schwärzen, audi 80 scheinwerfer schwarz, audi schwarze scheinwerfer selber machen, audi 80 tuning, audi 80 b3 angel eyes, klarglas scheinwerfer audi 80 b3, audi 80 b3, audi 90 scheinwerfer schwarz, audi 80 b3 blinker ausbauen, audi b3 scheinwerfer, audi 80 b3 schwarze scheinwerfer, Scheinwerfer getönt audi 80, scheinwerfer öffnen audi b3 80, audi 80 b3 klarglasscheinwerfer, Schwarz getönte scheinwerfer audi 80, audi 80 scheinwerfer schwarz machen, scheinwerfer audi b3, audi 80 b3 scheinwerfer wechsel

B3 Scheinwerfer schwarz machen - Ähnliche Themen

• Schwarze originale Scheinwerfer für den MK4 FL Titanium S

Schwarze originale Scheinwerfer für den MK4 FL Titanium S: Ich denke es interessiert einige, dass es original schon schwarze Scheinis gibt. Seit Ende 2011 kann man die auch schon im Prospekt sehen. Wobei...
  • Ford Focus Neue Dayline Scheinwerfer schwarz

Ford Focus Neue Dayline Scheinwerfer schwarz: verkaufe nen satz schwarze dayline scheinwerfer mit led preis vb 145€ neupreis ca 220€ aufwärts 2 monate alt passen nun zum projekt umbau...
  • Orginal VW B5 Passat 3B Scheinwerfer Klarglas Schwarz

Orginal VW B5 Passat 3B Scheinwerfer Klarglas Schwarz: Passat 3B Scheinwerfer in Klarglas Schwarz (sehr selten..) + schwarze Klarglas Blinker in Kombination von FK Automotive ...diese Kombination...
  • Suche : Originale Scheinwerfer Ford Focus 2 ( VFL) schwarz

Suche : Originale Scheinwerfer Ford Focus 2 ( VFL) schwarz: suche o.g. bitte keine Aftermarket Scheinwerfer sondern nur originale! LG Jan:]
  • Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer: Heyho, ich finde meine Angel Eyes irgendwie nicht mehr schön, werde sie an nen Kumpel verkaufen aber die originalen Scheinwerfer mag ich auch...