[B] X Box + 3 Controller etc.

Diskutiere [B] X Box + 3 Controller etc. im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, biete hier eine Xbox an mit Chip zum Lesen von Sicherheitskopien und Kippschalter um diesen auszuschalten,einen Digital Soundausgang und...

pDaHo

Threadstarter
Hallo,

biete hier eine Xbox an mit Chip zum Lesen von Sicherheitskopien und Kippschalter um diesen auszuschalten,einen Digital Soundausgang und 3 Controller.
Ansonsten ist die Xbox jetzt fast 3 Jahre alt und wurde nur gelegentlich für paar Halo sessions benutzt.

110 € VHB + Versand

Thema:

[B] X Box + 3 Controller etc.

[B] X Box + 3 Controller etc. - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen: Biete hier meinen Golf 3 GTI Edition. Er ist EZ 07.94. HU/AU bis 10.2012 213.000 km PREIS: 2200€ VHB Er hat ZV mit Fernbedienung, Fahrer- &...
[Biete] Alpine IVA-D310RB und XBOX 360: Ja ist denn heut schon Weihnachten? :rolleyes::D Verkaufe mein Alpine IVA-D310RB und meine XBOX 360. Bilder sind im Anhang. Zuerst zum Alpine...
2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
Oben