[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio

Diskutiere [B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
  • [B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio Beitrag #1
C

Crovix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio ist voll funktionstüchtig. Habe es selten benutzt da es in meinem Winterauto verbaut war. DVD + CD Laufwerk.

# 1 DIN DVD-Moniceiver
# mit voll motorunterstütztem 7"/16:9 LCD Touchscreen Display
# Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3, WMA, DVD, DVD-R/RW und DVD-MP3,
# Regional Code 2
# integrierter Dolby Digital Decoder, elektronisches (ESP) und mechanisches Anti-Shock System, Last-Playback- Memory Funktion, eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 35 Watt RMS
# UKW/MW-Tuner: automatische Senderspeicherung (BSM)
# 30 Stationsspeicher, RDS, 2 x Videoausgänge, 4.1 Vorverstärkerausgänge (Front, Rear und Subwoofer), Aux In (stereo)
# ISO-Stecker für Stromversorgung und Lautsprecheranschlüsse
# Tastenbeleuchtung und Farbe der LCD-Segmente blau

XZENT_XT7010.jpg

Das Radio war in meinem VW Polo 86C verbaut. Perfektes Bild durch die Angle + - Option, egal wo man sitzt. Auch wenn man nur Lautsprecher ohne Verstärker anschließt ergibt das einen top Sound. Dabei ist: DvD Fernbedinung, natürlich kompletter Kabelbaum.

Tauschen würd ich gegen ein normales Autoradio ohne Bildschirm. Da ich jetzt ein neues Auto hab und ich dort ein normales einbauen möchte. Sollte schon etwas besseres sein also mit USB Port und eventuell SD Kartenleser is aber kein muss.

Ansonsten setze ich mal so VHB 130€ an.

Viele Grüße

Crovix

• [B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio Beitrag #2
C

Crovix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gebe das Teil jetzt für 100€ inkl. Versand her.

• [B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio Beitrag #3
icedevil

icedevil

Punkte Reaktionen
0
wenn das teil innen peugeot 206er passt, kauf ichs :D

• [B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio Beitrag #4
icedevil

icedevil

Punkte Reaktionen
0
bis heute nichts bekommen...schick mir das teil, oder gib mir das geld zurück...

deinen namen habe ich schon...

Thema:

[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio

[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio - Ähnliche Themen

1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
JVC KW-AVX720 Doppeldin Moniceiver mit 7" Touchscreen mit USB *Wie Neu*: Hi! Ich verkaufe hier ein Doppeldin Moniceiver der Marke JVC. Es handelt sich um das Modell KW-AVX720 (DVD/CD/USB-Receiver mit Motion Sensor und...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...
Audiovox VME 9310TS DVD-Radio: Ich hab mir selber das Radio erst vor na Woche gekauft. (Privat) Es passt leider nicht ohne große Änderungen in meinen Clio :( Vom Zustand her...
Sucheingaben

Xzent XT7010 Radio Autoradio DVD Moniceiver

,

regionalcode autoradio xzent 7010

Oben