B Manta als "Deko" für Veranstaltung gesucht!

Diskutiere B Manta als "Deko" für Veranstaltung gesucht! im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Hallo Opelfreunde, im Mai (genaues Datum steht erst in 4-5 Tagen fest) veranstalte ich eine Mottoparty, die sich mit dem derzeitigen "New...
B

BabyFerrari

Threadstarter
Hallo Opelfreunde,

im Mai (genaues Datum steht erst in 4-5 Tagen fest) veranstalte ich eine Mottoparty, die sich mit dem derzeitigen "New Kids"-Hype befasst. Dafür suche ich nun einen Manta B (idealerweise in dem Grün, wie im Film, aber nicht zwingend) den wir an diesem Abend neben den Eingang der Discothek stellen. Die Location befindet sich im Kreis Düren (NRW). Wer Interesse hat, kann sich mit Bild seines Mantas hier melden. Die betreffende Person bekommt natürlich dann Spritkosten, sowie Freiverzehr für sich und eine weitere Person.
Ich hoffe doch, das jemand dabei ist :)

Gruß
Markus

C

charmanta

Irgendwie wäre das das allerletzte was ich meinem Schätzchen antun würde ....

Du redest mittlerweile über ein Auto, was *nur* noch Liebhaber fahren. Diese KlischeeKids gibts nur noch im TV oder diesem Mist im Kino.

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Richtig,
vor allem müsste das eh ein Depp sein der sein Auto dort hinstellt mit der Gefahr das es demoliert wird.

Oder wird es umzäunt und bewacht??

Thema:

B Manta als "Deko" für Veranstaltung gesucht!

B Manta als "Deko" für Veranstaltung gesucht! - Ähnliche Themen

• Frontscheibe Opel Manta A

Frontscheibe Opel Manta A: Hallo zusammen, ich hätte eine gebrauchte Frontscheibe eines Opel Manta A zu verkaufen. Bin neu hier und hoffe ich kriege das mit dem Foto...
  • Manta i200 Motor läuft im Leerlauf unruhig

Manta i200 Motor läuft im Leerlauf unruhig: Hallo, habe mir einen altenManta b I200(cih 2,0e mit scharfer Nocke) geholt (etwas runtergekommen, mit Tüv). Habe als erstes eine Gruppe A...
  • Kat nachrüsten bei Manta B

Kat nachrüsten bei Manta B: Hi ich wollte fragen ob man einen Kat in einen Manta B nachrüsten kann und was sowas kostet :)
  • SUCHE Opel Manta B

SUCHE Opel Manta B: Hi Leute ich suche einen Opel Manta B.....ich hoffe das sich einer von seinem trennen kann macht doch einfach mal angebote über den Preis können...
  • Manta G Kat nachrüsten aus der Traum?

Manta G Kat nachrüsten aus der Traum?: Hallo liebe Manta/Ascona Fans Ich will schon seit ewigen zeiten einen Manta fahren,nur ergab sich folgendes Problem Thema Umweltplakette! Da die...