[B]Heizung stinkt...[/B]

Diskutiere [B]Heizung stinkt...[/B] im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Ich hab ein paar probleme mit meinem 306xsi und zwar fängt er ziemlich an zu stinken wenn ich die Heizung/Lüftung anmache. Das ist eine...
3

306xsi

Threadstarter
Hallo
Ich hab ein paar probleme mit meinem 306xsi und zwar fängt er ziemlich an zu stinken wenn ich die Heizung/Lüftung anmache.
Das ist eine ziemlich unangenehme Mischung aus Maggi und Curry... Würd ich mal sagen!
Ein Kumpel hat mal gesagt das vieleicht irgendwo was mit der Kühlflüssigkeit nicht stimmt bzw. irgendwo undicht ist?

Kann mir da bitte einer helfen sonst muß ich leider erfrieren oder mit Gasmaske fahren...

Danke im vorraus

3

306xsi

Threadstarter
Kann mir da keiner Helfen
BITTE...

205s16_Gti

205s16_Gti

hallo hast schon mal anch dem innenraumfilter geschaut?? ich würd mir den mal anschauen und daran richten. Sonst würde mir jetzt gerade auch ncihtz einfallen

Black-Rider

Black-Rider

-

hey, denke du hast das gleiche problem wie ich bei meinem. dein heizungskühler ( auch wärmetauscher genannt ) ist kaputt und wird bei peugeot mit etwa 400-600 € berechnet. such einfahc mal bei google, da kriegste schon neue für ca 40 €. das einzig schwierige ist der ein-/ausbau. du musst die komplette amaturenverkleidung abmachen und das ist wirklich sehr viel arbeit. ich mach es erst mal nicht....

Thema:

[B]Heizung stinkt...[/B]

Sucheingaben

Peugeot 306 heizung stinkt

,

peugeot 306 heizung riecht

,

peugeot 306 lüftung stinkt

,
peugeot heizung stinkt
, peugeot 206 heizung stinkt , peugeot 306 riecht nach kühlwasser, peugeot 306 stinkt, 306 cabriolet lüftung stinkt, renault clio 1.2 lüftung stinkt nach kühlwasser, peugeot 306 cabrio kühlwasser anzeige, peugeot 306 heizung stinckt, peugeot 306 heizung stinkt nach Kühlwasser , heizung im auto stinkt peugeot, corsa b bj 98 heizung stinkt, peugeot 306 cabrio stinkt lüftung, im pöscho stinktss, peugeot 306 lüftung shtinkt, peugeot lüftung gestank, peugeot 306 heizung riecht nach kühlwasser, mondeo mk3 aus lüftungsanlage stinkt, peugeot stinkt, heizung peugeot 306 riecht, peugeot 306 gebläse stinkt, Wärmetauscher Innenraumheizung für PEUGEOT 306 wechseln, Peugeot 306 Lüftung kühlwasser

[B]Heizung stinkt...[/B] - Ähnliche Themen

• Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?

Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?: Moin! Immer wieder muss man lesen der Verkehr würde mit eAutos im Winter zusammenbrechen, aber ist das wirklich so? Kann mir einer sagen wie sehr...
  • Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?

Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?: Ich habe einen gebrauchten ZOE gekauft und trotz Sommertemperaturen die Heizung getestet da ich Nachts gegen 3 an die Arbeit fahre. Irgendwie geht...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
  • Golf 3 Cabrio Heizung stinkt!!!

Golf 3 Cabrio Heizung stinkt!!!: Hallo, beim Golf 3 Cabrio der Schwester meine Freundin ist ein Problem Aufgetreten. Der Wagen stand einige Tage unter Wasser. Naja im Wagen war...
  • Polo 9N - Heizung stinkt nach verbrannter Elektronik

Polo 9N - Heizung stinkt nach verbrannter Elektronik: Hi! Hab nen Polo 9N BJ 2004. Komischerweise stinkt manchmal die Climatic ein bisschen nach verbrannter Elektronik. Ist das normal/bekanntes...