[B]Golf 3 zieht nicht mehr[/B]

Diskutiere [B]Golf 3 zieht nicht mehr[/B] im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab da nen Problem mit meinem Golf 3, BJ 93, 55 kw, Motorkennbuchstabe ABU. Und zwar zieht er nicht mehr richtig an und verbraucht auch jetzt...

MadDog78

Threadstarter
Ich hab da nen Problem mit meinem Golf 3, BJ 93, 55 kw, Motorkennbuchstabe ABU. Und zwar zieht er nicht mehr richtig an und verbraucht auch jetzt ca. 2-3 Liter mehr Benzin auf 100 km. Zündkerzen hab ich schon gewechselt aber das hat leider auch nix gebracht. X( Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin ziemlich ratlos ?( ?( ?(

Sonic48

zieht nicht mehr

schau mal alle dichtungen am ansaug und am vergaser nach ob er da irgendwo falsch luft zieht. wenn du da nichts findest schau die ganzen unterdruckschläuche mal durch

Thema:

[B]Golf 3 zieht nicht mehr[/B]

[B]Golf 3 zieht nicht mehr[/B] - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Tesla Model 3: Preise & technische Daten vor Start der Serienproduktion am 7. Juli bekannt gegeben: Da die Elektrofahrzeuge Model X sowie Model S aus dem Hause Tesla für den eher gut betuchten Kunden vorgesehen sind, hat Elon Musk nun via Twitter...
Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel: Hallo Leute, Hab die Zylinderkopfdichtung bei meinen Fiat Punto 55 1.1 Liter Baujahr 93 gewechselt mit nem Kumpel.. Nun haben wir folgendes...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...

Sucheingaben

golf 3 bj 93 zieht nicjt durch

,

golf 3 abu zieht nicht

Oben