[B]Externer Drehzahlmesser! Brauche Hilfe!!![/B]

Diskutiere [B]Externer Drehzahlmesser! Brauche Hilfe!!![/B] im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Moinsen! So hab mir gestern einen externen Drehzahlmesser von Type-R für meinen Crx del sol bj.93 gekauft. Leider weiß ich nicht 100%ig wie der...
Kev

Kev

Threadstarter
Moinsen!
So hab mir gestern einen externen Drehzahlmesser von Type-R für meinen Crx del sol bj.93 gekauft.
Leider weiß ich nicht 100%ig wie der eingebaut wir! Hab gehört das der Drehahlmesser an den Zündverteiler muss bzw. das er die Zündimpulssignale abgreifen muss!
Wie mach ich das und wo muss ich dran bzw. wo geh ich mit den Kabeln durch oder hin???
?(
Kann mir jemand helfen??? Wäre sehr erfreut!

Danke im vorraus!
Kevin

DerPiti

DerPiti

das signal kannste dir auch vom tacho holen.
hab meins auch daher genau so wie die anderen belegunden masse zündungspluss und licht

Kev

Kev

Threadstarter
Das ist ja einfach !!!

Das ist gut dann brauch ich ja gar nicht in den Motorraum! Läuft der serienmäßige Drehzahlmesser denn dann auch noch???
Wie bekomme ich denn den Tacho raus??? Reicht das wenn ich die beiden Schrauben von der oberen Blende löse? Kann ich den dann schon raus ziehen?

Danke schon mal für deinen Beitrag!
KEV

C

CRXEH6

Wozu brauchst denn ein externer Drehzahlmesser??? Das braucht man nicht, die spielerreien, meine Meinung!!!
Was man braucht ist eine perfektklingende und perfekt verbaute Anlage, sowie Fahrwerk, Felgen, breit muss er von hinten aussehen und noch so ein paar Sachen! :D

Aber wenn du das brauchst, meinetwegen. Bei der Frage kann ich dir leider nicht behilflig sein. :]

Grüssle CRX EH6

Kev

Kev

Threadstarter
Ist ja auch nur ein spielerei!Aber ist ein hingucker! Soll ja mal ein einzelstück werden, das Auto! ;)
Ja brauche hier auch keine Hilfe mehr! Der Drehzahlmesser ist eingebaut! Habe ich auch ohne große Hilfe hinbekommen! War zwar nicht ganz einfach, da ich alles genau durchmessen musste, aber es hat ja geklappt! Trozdem danke für euren seelischen Beistand! ;)

Gruß Captain Kev

Thema:

[B]Externer Drehzahlmesser! Brauche Hilfe!!![/B]

Sucheingaben

honda crx del sol drehzahlmesser spinnt

,

crx eh6 drehzahlmesser geht nicht

[B]Externer Drehzahlmesser! Brauche Hilfe!!![/B] - Ähnliche Themen

• Vw T3 Mutivan über externe Stromquelle Laden/Betreiben wie?

Vw T3 Mutivan über externe Stromquelle Laden/Betreiben wie?: Hallo Leute, ich bin momentan da bei mir einen schönen etwas kosmetik bedürftigen VW T3 Multivan zu kaufen. Der Wagen hat ja schon zwei...
  • Suche neues Autoradio wo man eine externe 2,5 Zoll HDD anschließen kann...

Suche neues Autoradio wo man eine externe 2,5 Zoll HDD anschließen kann...: Um von der HDD di MP3s abzuspielen.... Hat jemand einen guten Tipp, will da was neus für meinen Kalos.
  • "externen" Drehzahlmesser einbauen

"externen" Drehzahlmesser einbauen: hi, ich habe hier schon ein bisschen rumgesucht, doch konnte nichts wirklich brauchbares finden. ich habe eventuell vor mir einen drehzahlmesser...
  • Externer Drehzahlmesser! im 2er golf

Externer Drehzahlmesser! im 2er golf: hey jungs vll kann einer von euch mir helfen!! also ich habne ne 2er golf! und wollte mir nen externen drehzahlmesser kaufen!! jetzt die frage...
  • Externer Drehzahlmesser

Externer Drehzahlmesser: Wie schließe ich meinen externen Drehzahlmesser am sinnvollsten an meinen VW Golf 2 Gl Baujahr 01/90 an? Mfg Eddmann3000