[B] Endstufe, Kondensator, Hot Radio

Diskutiere [B] Endstufe, Kondensator, Hot Radio im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo da ich Geld brauch um mein Wagen wieder fit zu bekommen... nehme ich es in Kauf das ich meine Anlage lieber verkaufe ! Im Angebot hätte...

bytepi

Threadstarter
Hallo

da ich Geld brauch um mein Wagen wieder fit zu bekommen... nehme ich es in Kauf das ich meine Anlage lieber verkaufe !

Im Angebot hätte ich da....

Magnat RX-44 (4 Kanal Endstufe) 100 Euro zzgl Versand

Details und Beschreibungen

---------------------------------------------------------

Crunch CR1.0 Cap - 1 Farad (50 Euro) zzgl. Versand

CR1.0CAP
1 Farad Pufferelko in stabilem
Gehäuse mit Plexihaltern
3-stellige Digitalanzeige
Große Schraubanschlüsse
Abmessungen: 125 x 76 x 260 mm

---------------------------------------------------------

Panasonic CQ-C1475N (MP3/WmA Tuner) --- 55 Euro zzgl. Versand

Beschreibung und Details

**EDIT**
Sind 9 Monate alt die Sachen... Quittungen liegen vor ! ;)

lg
bytepi

******** edit zum nachfolgenden Beitrag: Das sog. Pushen ist gemäss den Teilemarktregeln hier nicht erwünscht! Der Beitrag wurde entfernt. ********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[B] Endstufe, Kondensator, Hot Radio

[B] Endstufe, Kondensator, Hot Radio - Ähnliche Themen

[B] Endstufe, Kondensator, Hot Radio: Hallo da ich Geld brauch um mein Wagen wieder fit zu bekommen... nehme ich es in Kauf das ich meine Anlage lieber verkaufe ! Im Angebot hätte...
Verkaufe JVC KD G 721: Guten Morgen ich würde hier meinen JVC KD G 721 Radio verkaufen da er in mein neues Auto von der Optik hernicht mehr reinpasst! Technische...
jede Menge Tuningteile VW Polo Lupo Seat Arosa Ibiza: Hallo habe meinen Seat Arosa geschlachtet und nun eine kleine Garage voll mit Tuningteilen , vieles davon auch passend für den 6 N den Lupo evtl...
Oben