B bj96 Wasser nur Links am Rücklicht ( Karossrie )

Diskutiere B bj96 Wasser nur Links am Rücklicht ( Karossrie ) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo, ja ich weiß es gibt die Suchfunktion, aber finde nur immer was mit schiebedach aber nichts was mir wirklich weiter hilft. hab hier nen...
Gabberknecht

Gabberknecht

Threadstarter
hallo, ja ich weiß es gibt die Suchfunktion, aber finde nur immer was mit schiebedach aber nichts was mir wirklich weiter hilft.

hab hier nen corsa b bj 96, kein schiebedach und habe wasser in der karosserie, also da wo gerne die schrauben rein fallen wenn man das rücklicht abschraubt. habe jetzt schon eine neues rücklicht wo die dichtungen noch bei weiten besser sind als bei den alten. also an der dichtung vom rücklicht liegt es nicht. wasser vom heckscheibenwischer äuft auch, also kommt da nichts von. aber das wasser steht ja auch wenn das auto mal nicht fährt und ich weiß echt nicht wo das wasser her kommen könnte.
hat irgend wer schon von irgend welchen koriosen stellen gehört wo nen loch ist oder wasser eindringen kann wo es sonst nicht üblich sein kann`?

Mopped

Mopped

Für gewöhnlich ist da irgend was durchgerostet.
Oft sieht man das nicht gleich, weil ein Haufen Unterbodenschutz darüber ist.

Gabberknecht

Gabberknecht

Threadstarter
naja das auto hat so gut wie keinen rost, also keinen rost der löcher macht, ist alles oberflächlich. da wo das wasser steht ist kein loch, das würde ich ja sehen. ich frag mich echt wo das noch durch laufen kann wenn es regnet, da die gummis ok sind von der heckklappe. werde heute mal mit kleber die heckleuchte abdichten und danach wenn immer noch wasser kommt. den antennenhalter. danach werde ich wenn es immer noch wasser gibt, das wasser vom heckscheibenwischer abklemmen und dort das loch von dem gummi was in die karosse geht. also das was den schlauch ins auto betrifft.

Thema:

B bj96 Wasser nur Links am Rücklicht ( Karossrie )

Sucheingaben

opel corsa b bj 96 wasser im kofferraum

,

corsa b wasser läuft im kofferraum woher kommt es

,

corsa b Wasser Rücklicht

,
Wassereintritt Corsa B hinten links
, opel corsa b wasser an der rückleuchte, wasser rücklicht opel corsa b links, wassereintritt renault megane kofferraum , opel corsa bj 96 rucklanpe, wasser im rucklicht corsa b , opel corsa wassereintritt durch rücklichter, opel b rückleuchten kommt wasser durch, wie sieht Rücklicht für opel corsa b aus, Corsa B Wassereinbruch Rückleuchten

B bj96 Wasser nur Links am Rücklicht ( Karossrie ) - Ähnliche Themen

• Renault Laguna1 BJ96

Renault Laguna1 BJ96: Hallo ich suche ganz dringend für den laguna1 die Einsätze für die Nebelscheinwerfer die an die Stoßstange geschraubt werden vieleicht hat ja...
  • Suche Lambda Sonde für ej9 BJ96

Suche Lambda Sonde für ej9 BJ96: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich dringend eine Lambda Sonde für einen ej9 da ich sonst keinen TÜV bekomme. Hoffe es meldet sich jemand...
  • Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*

Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*: Hab im Forum keine ähnliche Frage leider gefunden Hatte die linke Lenkmanchette erneuern lassen in einer privaten Werkstatt, dort sagte man mir...
  • Startprobleme mit Megane RT, Bj96

Startprobleme mit Megane RT, Bj96: Moin! Seit ca. zwei Jahren fahre ich jetzt einen Megane RT (Bj96, 1,6l, 125000km). Vor ca. vier Wochen und auch heute wieder hatte ich Probleme...
  • Polo 6N BJ96 45PS springt gelegentlich nicht an

Polo 6N BJ96 45PS springt gelegentlich nicht an: Hallo, ich habe das Problem das der Polo manchmal ganz schlecht anspringt. Das Auto springt eigentlich mit dem ersten Ruck an - aber seit kurzen...