[B] Alcantare Sitze Rauchblau

Diskutiere [B] Alcantare Sitze Rauchblau im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Ich habe einen kompletten Satz mit Seitenteilen Rückbank Frontsitze und Türverkleidungen. Die Airbags sind bekannterweise ausgebaut. Wenn jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Septercore

Guest
Ich habe einen kompletten Satz mit Seitenteilen Rückbank Frontsitze und Türverkleidungen.
Die Airbags sind bekannterweise ausgebaut.

Wenn jemand Interesse hat bitte per Mail mercn.

Die Türverkleidungen sind Blau und das Alcantara Rauchblau.
Bilder poste ich heute Abend.

G

Gast349

Guest
Hallo.

Angebote bitte unter "Suche - Biete - Tausche" posten.
Danke.

Ciao.
Dominik.

Thread Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] Alcantare Sitze Rauchblau

[B] Alcantare Sitze Rauchblau - Ähnliche Themen

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Oben