[B] Alcantare Sitze Rauchblau

Diskutiere [B] Alcantare Sitze Rauchblau im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Ich habe einen kompletten Satz mit Seitenteilen Rückbank Frontsitze und Türverkleidungen. Die Airbags sind bekannterweise ausgebaut. Wenn jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [B] Alcantare Sitze Rauchblau Beitrag #1
S

Septercore

Guest
Ich habe einen kompletten Satz mit Seitenteilen Rückbank Frontsitze und Türverkleidungen.
Die Airbags sind bekannterweise ausgebaut.

Wenn jemand Interesse hat bitte per Mail mercn.

Die Türverkleidungen sind Blau und das Alcantara Rauchblau.
Bilder poste ich heute Abend.

• [B] Alcantare Sitze Rauchblau Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Angebote bitte unter "Suche - Biete - Tausche" posten.
Danke.

Ciao.
Dominik.

Thread Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] Alcantare Sitze Rauchblau

[B] Alcantare Sitze Rauchblau - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
BMW 7er E32 Leder-Sport-Sitze, Türverkleidungen 728 730 735 740 750: Guter Allgemeinzustand. Rücksitzbank hat einen ca. 6 cm langen Riss, der jedoch vom Sattler repariert werden kann. Die Sportsitze wurden...
[Schlachtfest] Peugeot 206 2.0 RC WRC EDITION BJ 2004: Hallo Leute, dies mag selten sein aber ihr lest richtig!! Ich schlachte einen Peugeot 2.0 RC WRC EDITION 2 Baujahr 2004 mit nur 74.000 km auf...
peugeot Rallye-Sammlung´s Auflösung: Hallo, nach längerer abstinenz meld ich mich zurück und hab gleich ein paar sachen im angebot. Ein kollege und ich wollen ein teil unserer...
Oben