Aygo Radio umbau!

Diskutiere Aygo Radio umbau! im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Hi ihr, also nach dem mir keiner helfen konnte bei dem Umbau von meinem Radio, habe ich selber einfach mal einen Versuch gestartet und habs...

divx81

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
14
Hi ihr,

also nach dem mir keiner helfen konnte bei dem Umbau von meinem Radio, habe ich selber einfach mal einen Versuch gestartet und habs geschauft.
Unter dem Regler für die Belüftungsstufe ist die Schraube der Mittelkonsole. Alles andere ist nur fest geklippt. Also einfach mal fest an der Mittelkonsole ziehen. Das Radio ist dann auch nur einfach reingeklippt. Also schaut euch mal die Bilder in meiner Gallerie an.
(http:\ \ divx81.deviantart.com \ scraps) ohne Leerzeichen.
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch melden.

Gruss divx81

PS.: Wenn mir jemand was sagen kann zu den Leitungsdurchmesseren und der Leistung vom Radio, wäre das echt klasse. Die Leitung zum Radio ist sehr dünn, glaub 0,5 mm * mm. Ich würde gerne ein Radio mit 4* 50W einbauen, muss ich ne neue Strippe ziehen?
 

tommyblue

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
141
Ort
Rostock
danke für die bilder :D

wie bist du mit dem subwoofer zufrieden?
 

divx81

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
14
Der Subwoofer hält sich in Grenzen, aber er ist nicht schlecht. Gibt aber bessere für besseres Geld.
 

LeRoi

Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
4
was für einen Subwoofer hast du denn eingebaut?
 

AYGO_NOH

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
77
Radio ausbauen

Ich hab was gefunden da sieht man genau wie man das Radio raus bekommt.

1. Den Knopf (1) und die Schraube (100) entfernen
2. Clips und Nagel lösen und die obere Konsolenverkleidung (2) entfernen.
3. Die Stecker (3) lösen.
 

Anhänge

  • Aygo Konsole.jpg
    Aygo Konsole.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 8.778
Thema:

Aygo Radio umbau!

Aygo Radio umbau! - Ähnliche Themen

Tuner in Gross Kienitz hat misst gebaut: Hatte nach ner Überholung meines G60 Laders, einstellen des Motors plus Steuergerät nur noch Probleme mit meinem Auto und das bis jetzt. Will nur...
Doppel-DIN oder Einfach-DIN DVD-Radio?: Hallo Freunde, ich stehe kurz davor meine geliebte "Radio - Sony PSP" kombination durch ein DVD-Moniceiver von Pioneer zu ersetzen. Zur Auswahl...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...

Sucheingaben

toyota aygo radio ausbauen

,

aygo radio ausbauen

,

toyota aygo radio einbauen

,
toyota aygo radio wechseln
, toyota aygo radioblende, toyota aygo radio tauschen, c1 radio ausbauen, aygo radio ausbau, toyota aygo radio, mazda 2 radio ausbauen, toyota aygo autoradio ausbauen, radio aygo, aygo radio, aygo autoradio ausbauen, radio ausbauen toyota aygo, toyota aygo radio ausbau, radio ausbau toyota aygo, toyota aygo radio ausbau anleitung, aygo radio einbauen, radio ausbauen aygo, aygo radio ausbauen anleitung, toyota aygo radio austauschen, radio toyota aygo, aygo mittelkonsole ausbauen, mazda 2 mittelkonsole ausbauen
Oben