ax wasserpumpe defekt

Diskutiere ax wasserpumpe defekt im Citroen AX Forum im Bereich Citroen; hallo ihr lieben, bei meinem ax,baujahr 1994,ein diesel muss ich demnächst die wasserpumpe austauschen,sie ist undicht und fängt langsam an zu...
  • ax wasserpumpe defekt Beitrag #1
H

heikes citroen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
bei meinem ax,baujahr 1994,ein diesel muss ich demnächst die wasserpumpe austauschen,sie ist undicht und fängt langsam an zu surren.
wer kann mir sagen was mich da erwartet an rep.-kosten ?
muss der zahnriemen dazu abgebaut werden, etc ???
freue mich über jeden hinweis.

gruss aus berlin heike

• ax wasserpumpe defekt Beitrag #2
D

DeaAstaroth

Punkte Reaktionen
2
Hallo Heike!

Habe deinen Beitrag in den AX-Bereich verschoben, da man dir hier schneller helfen kann ;)

LG, Simone

• ax wasserpumpe defekt Beitrag #3
A

andre-AX

Punkte Reaktionen
0
hi heike!

also wenn du die wasserpumpe austauschen willst muss du auf jeden Fall den Zahnriemen ausbauen.

also allem in allem doch recht aufwändig....

mfg andre

Thema:

ax wasserpumpe defekt

ax wasserpumpe defekt - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Fiat Stilo BJ. 06/03, KW 98, ccm 1747, Benziner, Nockenwellensensor: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Mein Stilo soll angeblich einen neuen Nockenwellensensor bekommen weil er nicht mehr richtig läuft, das...
Anstehender Zahnriemenwechsel und einige Fragen: Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder mit ein paar Fragen zu meinem Laggi. AAaaalllso, fangen wir am besten erstmal mit meinem Auto an :-) Seit...
Passat 35i raucht und verweigert Gas: Liebe Leute, seit einiger Zeit schon doktort meine Werkstatt an unserem alten Passat 35i rum (letzte Version, EZ 12/96, 99PS TdI Variant). Nachdem...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Sucheingaben

citroen ax wasserpumpe wechseln

,

wasserpumpe wechseln citroen ax

,

wasserpumpe ax austauschen

,
wasserpumpe citrön ax
, citroen ax spritzwasserpumpe, wasserpumpe wecheln citoen ax, citroen ax diesel zahnriemen spannen, citroen ax diesel wasserpumpe tauschen, citroen ax wasserpumpe und zahnriemen tauschen, citroen ax 1 1 wasserpumpe wechseln, citroen ax wasserpumpe kaputt, wasserpumpe citroen ax ausbauen, kosten zahnriemen citroen ax diesel, citroen ax wasserpumpe ausbauen, citroen ax wasserpumpe austauschen, zahnriemen citroen ax Bj 94 kosten
Oben