AX verbindet auch Menschen aus anderen Bundesländern

Diskutiere AX verbindet auch Menschen aus anderen Bundesländern im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Ich habe mir überlegt, mal ein paar Tage bei einigen Usern zu verbringen, mit denen ich in AX sehr viel zu tun hatte. Somit entstand spontan die...

FränkieM

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Ort
am schönen Chiemsee
Ich habe mir überlegt, mal ein paar Tage bei einigen Usern zu verbringen, mit denen ich in AX sehr viel zu tun hatte. Somit entstand spontan die Idee nach Weihnachten nach Bayern zu fahren und mal einfach so die Leute real kennenzulernen, die ich nur aus dem Netz kannte.

War echt ein genialer und leider zu kurzer Urlaub. Spaß hatte ich genug.
Vor allem war es echt schön Maddocmax mit Freundin kennenzulernen. Habe mich verdammt gut mit ihnen verstanden und wunderbar mit ihnen ins neue Jahr gefeiert, was nicht geplant war. Aus der kurzen Zeit des Kennenlernens ist eine supi Freundschaft entstanden, welche auf jeden Fall noch ausgebaut wird.
Dann die Zeit mit Mel (Luder), ich war überrascht wie gut sie drauf ist, habe mich auf anhieb mit ihr verstanden. Ich glaub es herrscht auf beiden Seiten vollste Sympathie. Ich fands nur schade das ich nicht länger bei ihr bleiben konnte, wär bestimmt noch lustig geworden. Aber das hol ich auf jeden Fall noch nach.
Und Erfahrungen habe ich auch genug gesammelt. Man braucht nicht unbedingt nen Winterdienst, wenn man ein tiefes Auto hat kann man selbst schieben .
Die Berge sind schon gut zu fahren im Winter, nur war es verdammt rutschig, glatt und zugeschneit. Aber wer sein Auto beherrscht hat richtig Spaß, wie ich.
Ich habe nix an der ganzen Tour bereut. Hat echt Spaß gemacht. AX verbindet sogar Menschen, die voll auf einer Wellenlänge sind.

So hier kommen meine Impressionen:





Hier das Bild von Maddocmax, Pfrenomat und mir:


Und hier noch das kleine "Mod-Treffen" mit Luder:


Leider war zu wenig Zeit da, aber ich fahr auf jeden Fall nochmal nach Bayern.

Gruß Mario
 
D

Django

Guest
Na da scheinst du ja einen richtig schönen Ausflug gemacht zu haben. ;)
Find ich cool daß einige sowas machen aber bei der Strecke würde mir erstmal ganz mulmig werden bei den Spritpreisen.
Aber naja ok bei den Aussichten die du genießen konntest entschädigt das doch voll und ganz :D

Ich wünsch noch viel Spaß bei weiteren Treffen und Unternehmungen. ;)

greetz

Dj
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Django schrieb:
Na da scheinst du ja einen richtig schönen Ausflug gemacht zu haben. ;)
Find ich cool daß einige sowas machen aber bei der Strecke würde mir erstmal ganz mulmig werden bei den Spritpreisen.

Ja, irgendwann komm ich auch mal zu dir, dann lädste aber mal Sandra ein...^^
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
FränkieM schrieb:
Dann die Zeit mit Mel (Luder), ich war überrascht wie gut sie drauf ist, habe mich auf anhieb mit ihr verstanden. Ich glaub es herrscht auf beiden Seiten vollste Sympathie. Ich fands nur schade das ich nicht länger bei ihr bleiben konnte, wär bestimmt noch lustig geworden. Aber das hol ich auf jeden Fall noch nach.
Soso ich bin gut drauf :D das kannst du gar nicht beurteilen *weglööööl*

*scherz weg schieb*

Ne war echt nen super schöner Tag mit dir, auch wenn er ruhig etwas länger hätte sein können und nach geholt wirds auf jeden Fall!!!!


FränkieM schrieb:
Leider war zu wenig Zeit da, aber ich fahr auf jeden Fall nochmal nach Bayern.
Noch mal nach Bayern? Na dann hoffentlich aber mal wenn mein Babychen ned in der Halle schlafen muß...

Knuddelz + Bussi
das Luder
 

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Joa, war schon lustig. Nächstes Treffen wird schon geplant *g*. Aber mei Schnecke beschwert sich über das unvorteilhaft geknippste Bild *g*.

Zitat: Da schau ich ja aus als wenn ich 20 Kilo mehr habe, grrrr

Stimmt zwar, is trotzdem lustig :D

Wie gesagt, das nächste Treffen ist schon in Planung. Hoffentlich wird was draus...

gruß maddocmax
 

Pfrenomat

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
37
dat stimmt. war echt spitze. Als wenn man sich schon zig Jahre kennen würde.... Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.

Hoffe, dass das nächste Treffen nicht mehr allzulange auf sich warten lässt...Dann lernen wir dir auch richtig bayrisch :P

Liebe Grüße
Vreni

PS: Aber wirklich Mario: schäm dich. Das nächste mal mach ich die Fotos....
 

FränkieM

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Ort
am schönen Chiemsee
Ja werd dir das nächste Mal die Cam geben. Grins

So schlimm isses doch nicht geworden.
Jepp Planung steht und mal sehen wie die Umsetzung wird
 

Pfrenomat

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
37
ohh doch es ist schlimm X(

Die nächsten werden besser werden... bin da ganz optimistisch....

Bis bald
 

Pfrenomat

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
37
loooool naja gut nimma ganz soooooooo arg schlimm.....

Vielen Dank @FrankieM.

LG
 
Thema:

AX verbindet auch Menschen aus anderen Bundesländern

AX verbindet auch Menschen aus anderen Bundesländern - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Mädchen: Hab neulich ma son text gefuden ;-) Is zwar en bisschen was zu lesen, aber lohnt sich :D Hallo Mädchen! nun hast du also deine schwere...
Oben