AX Contest No.17

Diskutiere AX Contest No.17 im Car-Fakes Contest Forum im Bereich Car-Fakes; Hi Leute, kaum der eine Contest vorbei, kommt schon wieder der Nächste :D Diesmal isses ein RS6. Is zwar nicht leicht, aber das wird was schönes...
C

comici

Threadstarter
Hi Leute,
kaum der eine Contest vorbei, kommt schon wieder der Nächste :D
Diesmal isses ein RS6. Is zwar nicht leicht, aber das wird was schönes 8)
Ich wünsch euch viel Spass und noch einen guten Rutsch!!

Abgabe ist der 14.01.2006
Der fertige Chop wird kurz vor Fristende an Burnout geschickt, welcher dann auch das Voting macht!
So kann jeder mitmachen und das Voting bleibt trotzdem anonym!!

B

Burnout

und natürlich gilt wieder:

---------------------------------------------
ABGABEGRÖSSE 1024 x 768
UND NICHT ÜBER 300kb GROSS
---------------------------------------------

also haut rein!!!!!

maddocmax

maddocmax

Joaaaa :D, hab das Bild schon gespeichert, hoffe ich schaffe das auch den fertig zu bringen. *konkurenzmaching* :D :D ;)

gruß maddocmax *jetztnichtmehrsammleristundwiedermitspielt*

Punto.Andy

Punto.Andy

Der Neujahr Contest....habs och druff.... :D :D :D GUTEN RUTSCH....!!!! @All

Gruss euer Andy....!

5

5ifty5

joa hab des bild mal gespeichert...vllt mach ich mit muss nur ma sehen was da so geht...hab aber gemerkt da gibts verdammt viel zu cleanen wenn man anderen bg will und des wird nich einfach

Zuletzt bearbeitet:
A

Acro

*abschpeicher und ransetzt*

das wird mein "erster" Conni Testi xD

Naja... ich hoffe da kommt was ordentliches raus ^^

mfg Acro

PS.: Meine Schwester will das ich das Fahrrad im Hintergrund mache xD

W

Wooddy

Guest
endlich mal ein geiler Audi.

Wird Spass machen...

Gut das es wieder ein neues Bild gibt. Ich habe schon tagelang dermaßer die Langeweile .... :-)

5

5ifty5

hab schon was zambekomm aber bin noch nich richtig zufrieden damit

Ciao Basti

A

Acro

bin auch schon fast fertig xD.... aber da fehlt imma noch was!

5

5ifty5

also ich kann mit dem auto nicht wirklich viel anfangen...hab bisher nur dezent getunt...
aber würd gern mal wissen, wer jetzt sicher dabei ist....also halt mitmacht....

Ciao Basti

W

Wooddy

Guest
5ifty5 schrieb:
also ich kann mit dem auto nicht wirklich viel anfangen...hab bisher nur dezent getunt...
aber würd gern mal wissen, wer jetzt sicher dabei ist....also halt mitmacht....

Ciao Basti

ist das den so wichtig ???????

Am Ende werden wir es schon sehen..

Ich denke mal alle die hier einen Beitrag gemacht haben, sind dabei.. :D

Punto.Andy

Punto.Andy

Toll ich darf nochmal von vorn anfangen... X( X( X( mein Virenscanner hat die datei gelöst...war befallen....TOLL.....*kotz*

Gruss Andy !

F

FränkieM

Also von der Sache an sich isses n cooles Auto. Nur Probleme weil es n Altagsbild ist. Aber ich denke das bekommt man auch noch hin. Mal sehen was mir noch zum Faken einfällt. Kleinere Ideen sind schon da.

Gruß Mario

C

comici

Threadstarter
bin auch dabei. bin zwar grad erst ausm urlaub wieder gekommen aber ich hab ja noch zeit :D
und fränkie: ich find, gerade weil es ein alltagsbild ist, die aufgabe interessant ;)

EDIT: hab jetzt den ganzen abend damit verbracht zu faken und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem was bei rauskam. er kommt sehr böse daher :D

viel spass noch mit dem auto!!

Zuletzt bearbeitet:
=] Basti [=

=] Basti [=

Also ich bin auch auf jeden fall dabei, bin auch schon so gut wie fertig, ich finds nur ein bisschen schwer mit den ganzen spiegelungen, is voll schwer da en richtigen bg zu finden...

=] Basti [=

=] Basti [=

Weiß jetzt ja nicht ob das nur bei mir ist, aber irgendwie kann ich nich mehr editieren... Habs mit Mozilla un Inet Expolrer probiert...
Naja, wollt eigentlich nur sagen, dass ich abgegeben hab. Mir fällt echt nichts mehr ein. Bin echt ma auf eure Fakes gespannt.
Könnt ja ma sagen, wer noch abgegeben hat ;)

C

comici

Threadstarter
=] Basti [= schrieb:
Weiß jetzt ja nicht ob das nur bei mir ist, aber irgendwie kann ich nich mehr editieren... Habs mit Mozilla un Inet Expolrer probiert...
Naja, wollt eigentlich nur sagen, dass ich abgegeben hab. Mir fällt echt nichts mehr ein. Bin echt ma auf eure Fakes gespannt.
Könnt ja ma sagen, wer noch abgegeben hat ;)
Das ist normal, du kannst glaub nur ne halbe Stunde später noch die Posts editieren ;)
Aber ich kanns :D:D
Hab selber noch nicht abgegeben, werd auch erst am 14. abgeben, da mir heute schon wieder Änderungen und ein paar Ideen aufgefallen sind.
Aber bin mal gespannt wie eure Wägen aussehen und wieviel mitmachen ?( :))

Gruss

=] Basti [=

=] Basti [=

Das is ja blöd mit der halben stunde. sind ja doppelposts unausweichbar ;) Was hatten das fürn zweck?
Bin auch echt ma gespannt wie eure Wagen aussehn, ich glaub diesma ham viele mitgemacht!

5

5ifty5

naja die letzten tage probier ich noch weng rum aber denk nich dass ich noch was verändern werde, hab auch nicht wirklich viel zeit weil schule wieder angefangen hat.
ich geb dann so 12. oder 13. ab...

Cya Basti

Thema:

AX Contest No.17

AX Contest No.17 - Ähnliche Themen

• AX Carfake Contest Nr. 56

AX Carfake Contest Nr. 56: So nach etwas längerer Pause, gibt es jetzt wieder einen Contest Dieses mal dürft ihr einen Pampersbomber ganz nach euren Vorstellungen verändern...
  • AX Carfake Contest Nr. 55

AX Carfake Contest Nr. 55: AX Carfake Contest Nr. 55 Hier der neune Contest, hab mir knapp 2 Tage den Kopf zerbrochen wegen nem Car ^^ Gab geile Ideen aber entweder...
  • AX Carfake Contest Nr. 54 *Voting*

AX Carfake Contest Nr. 54 *Voting*: AX Carfake Contest Nr. 54 Soo hier nun das Voting zum 54 Contest! Sind geile Ergebnisse dabei! =D Danke an alle Teilnehmer! Nun bitte fleißig...
  • AX Carfake Contest Nr. 54

AX Carfake Contest Nr. 54: AX Carfake Contest Nr. 54 Hier ein Neuer Contest für euch. :P Zur auswahl stehen euch 2 Autos, 1 davon wählt ihr aus und baut es als exklusiven...