AX Contest No.15

Diskutiere AX Contest No.15 im Car-Fakes Contest Forum im Bereich Car-Fakes; SO liebe faker, endlich gibts mal was neues hier im contest bereich!!! was haltet ihr von dem hier?? ja ok, er ist etwas kniffliger als seine...
B

Burnout

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
maddocmax

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Geiles Teil, aber das wird heftig.
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
[email protected] all.
Ich schaue immer mit Begeisterung zu, was ihr so zaubert.

Aber der neue Wagen sieht wirklich etwas kniffelig aus, zumal die Perspektive auch eine ganz andere ist, als bei den Vorgängern.
Wünsche euch allen noch viel Spass und gutes Gelingen.
 
NFS

NFS

Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
0
Denke ma das schwierigste wird hierbei auf den Lichteinfall zu achten... Silber und schwarz reflektieren auch noch so ideal.......
Wünsche Trotzdemallen viel Spass.

mfg

NFS
 
=] Basti [=

=] Basti [=

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1
hmmm.... ich kann jetzt schon sagen das das bei mir nichts wird ^^
 
B

Burnout

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
0
nicht jetzt schon aufgeben leute,
ich will sehen was ihr draus macht!!!
bin jetzt grade dabei, läuft ganz gut!!!
is aber auch für mich nicht leicht!!!
 
J

Janto

Guest
sieht auf jeden fall ganz gut aus ... könnte man mit sicherheit was machen ... ist nur bei weitem nicht einfach!!!
 
W

Wooddy

Guest
Ich gebe auf....

Das ist echt der Hammer......

mehr war ned drin....

was alles gemacht wurde seht ihr ja selbst...

mann mann mannn....................

war nett.....
 

Anhänge

  • benz_wooddy.jpg
    benz_wooddy.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 437
B

Burnout

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
0
so dann geb ich auch mal ab!!!!

änderungen:
- an der vorderachse und auch leicht an der hinterachse tiefergelegt
- kotflügelverbreiterung vorne und hinten mit an die verbreiterung angepassten schwellern
- andere felgen
- dezente frontspoilerlippe
- grill, türgriffe und tankdeckel gecleant
- lufteinlässe in die haube
- böser blick
- 2 ton lackierung
- rücksitzbank durch soundsystem ersetzt
- sitze neu bezogen
- angeleyes
- usw.
 

Anhänge

  • MB.jpg
    MB.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
=] Basti [=

=] Basti [=

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1
So, hab mich doch ma an die Arbeit gemacht... Denk zwar ma das ich gegen Burnout keine changs hab aber ma sehn^^
 
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Punkte Reaktionen
0
Ort
am schönen Chiemsee
Naja Burnout, da haste ja wieder in die vollen gehauen. Ich sag mal du hast gewonnen, werde erst gar nicht mitmachen. Mir fällt nix ein zu dem Auto und Zeit hab ich auch nicht. Wünsch euch allen viel Glück. Und macht Burnout mal fertig!!! *grins*
 
=] Basti [=

=] Basti [=

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1
Naja, ich will dann auchma abgeben/aufgeben^^ Ich hoff ma er gefällt euch wenigstens ein bissel ;-)
Un hoffentlich bekomm ich diesma wenigstens eine Stimme ^^
 

Anhänge

  • mbvisionb1112804au chop Kopie.jpg
    mbvisionb1112804au chop Kopie.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 142
maddocmax

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
So, fertig bzw. keinen Bock mehr.
Diesmal auch in groß! :D

gruß maddocmax
 

Anhänge

  • contest-no15,1c5fertig.jpg
    contest-no15,1c5fertig.jpg
    282 KB · Aufrufe: 171
F

Faker007

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hi.... nach langer Zeit bin ich auch wieder in Deutschland :D
man man man.... meine Fresse, habt ihr Fortschritte gemacht Jungs...
ihr macht geile Sachen... das muss man euch lassen!! ;)

Ich bin einbischen aus der Übung gekommen... muss wieder etwas trainieren. :D
Aber eine Frage hab ich da...

@ Burnout & maddocmax:

Wie macht ihr das mit den Farbigen Angel Eyes??? Ich hab mich das schon lange gefragt!
Wie ändert man die Farbe der Lichtreflektionen/Effekte?
Kann einer von euch mir das mal bitte erklären?
Ihr könnt mir auch gerne ne PN schicken 8)

Ok Danke schonmal im vorraus...
 
NFS

NFS

Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
0
Hammer....... Denke wenn da nix mehr kommt steht der Sieger fest....
Allein die Spiegeleffekte mit dem Boden sind Hammer be maddocmax.

mfg

NFS
 
B

Burnout

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
0
naja ich will ja nicht überheblich wirken aber so eindeutig finde ich ist maddocmax sieg auch wieder nicht.
der wagen hat schon einige fehler zB. unschärfe der frontpartie, hutablage komplett platt, felgen platt, seitenschweller pixlig, veränderung der frontschürze sehen kompisch und blury aus. spiegelungen sehen auf den ersten blick ganz gut aus, sind aber an vielen stellen fehlerhaft von der perspektive her aber des ist auch verdammt schwer.
innenraum gefällt mir (bis auf die HA) sehr gut. da bekommst mein lob. farbabstimmung ist auch gut gefält.
solltest ihn am besten nochmal überarbeiten, ich bin momentan auch noch dabei an meinem paar sachen zu verändern. hoffentlich bringst du noch ein update raus. potential hat der chop auf alle fälle!!! 8)
 
B

Burnout

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
0
so ich hab auchnochmal paar verbesserungen vorgenommen. innenraum bisschen zu hell bei der ersten version. und bis jetzt hatte ich bis auf den letzten contest immer einen bg change, deshalb musste auch wieder einer her. spiegelungen hab ich dem bild auch gegönnt weil der wagen der da ursprüglich war auch welche geworfen hat. deshalb mussten da neue drüber!! und am soundsystem hab ich noch paar kleine fehler verbessert genau wie am grill, und hier isses, diesmal aber endgültig fertig!!
 

Anhänge

  • MB_visionB-11-1280 Kopie ver.2.jpg
    MB_visionB-11-1280 Kopie ver.2.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 382
maddocmax

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Ich find Deinen Kommentar keines wegs überheblich, den Du hast ja recht. Mir sind die Fehler auch erst am nächsten Tag aufgefallen. Irgendwie fehlt mir manchmal die Geduld. Wenn ich noch einen Update machen darf, mach ich das gerne. Ich dachte einen Post und das wäre endgültig. OK, dann setz ich mich nochmal ran.

Muss sagen, Dein Fake schaut echt geil aus. Hoffentlich komm ich auch mal auf das Niveau. Hab aber auch 4 Kleinigkeiten bei Dir gefunden: Lufthutzen in Motorhaube wirken leicht asymetrisch, die Spiegelung hinten ist zu weit versetzt, die Felgen werden falsch gespiegelt (eigentlich müsste man diese extra noch mal spiegeln, da ja bei ner Spiegelung die Blickrichtung von unten kommt. Hab ich aber auch falsch gemacht) und die Spoilerlippe scheint etwas verzerrt bzw. die breite passt nicht ganz. Aber sonst, ein wahnsinns Fake, besonders bei der Perspektive.

Mach mich dann jetzt nochmal an mein Update, man sieht sich.

gruß maddocmax

Nachtrag: Sorry wegen der versetzten Spiegelung, hab grad im original gesehen, das die genauso ist. Nochmals Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AX Contest No.15

AX Contest No.15 - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Oben