AX Contest No.15 VOTING

Diskutiere AX Contest No.15 VOTING im Car-Fakes Contest Forum im Bereich Car-Fakes; Woody Basti Burnout Maddocmax Janto

WER SOLL GEWINNEN ???

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Burnout

Threadstarter
Woody

Basti

Burnout

Maddocmax

Janto

FränkieM

Ich muss mich grad zwischen Burnout und Maddocmax entscheiden, weil die beiden einfach hammer sind.

10 min später............

Maddis is n tick besser >>>>>> hab mich entschieden

W

Wooddy

Guest
mal sehen wer das rennen macht:
Burnout oder Maddoxmax

Mir gefällt der Chop von Maddoxmax am besten.
(und es muss ja mal ein anderer gewinnen :D ) nur spaß...

Rato

der fake von Maddocmax iss so hammer

überzeugt hat mich übelst dier sichtbare motor, echt respekt (auch so gut faken können will *heul*)

haut euch rein
rato

M

moddingcar

Guest
also ich habe Burnout meine Stimme gegeben.
Er hat so selten gewonnen und darum hab ich mitleid *lol*
...und mir gefällt blau eh besser :)

Ich find den von Maddocmax auch ziemlich Hammer geil. Super viel gemacht... geile Sache *respect* weiter so Leute

gromadusi

burnout +1

maddocmax's hintergund ist nicht perspektivisch. die rauhe oberfläche des bodens sollte in der korrekten perspektive kleiner werde.
im moment siehts aus wie 'ne wand

ChevChelios

bin ich der einzigste der für Woody gestimmt hat???

*tröst*

hey das isn Benz und Woody hat den etwas aggressiven AMG look gewählt, gefällt mir richtig gut!!

auch wenn der hinterreifen etwas komisch ausschaut

=] Basti [=

Hab für Burnout gestimmt, der is einfach sau geil der fake...
Bei Maddocmax Fake sieht der Bode so komisch aus un die spiegelung an der wand sieht irgendwie komisch aus. Trotzdem is der auch sau geil, aber find den von Burnout wegen der Kleinigkeit bissel besser... Man muss sich ja auch entscheiden =)
Die andern zwei fakes sin auch echt gut, können aber leider net mit den zwei mithalten... Aber macht ich nichts draus ich hab noch nicht mal eine Stimmt ;-)

KiD

Alle Arbeiten sind Super, aber es kann nur einen geben.

Eindeutig für Burnout.
Der Fake von Maddocmax ist sicher eine SUPER Leistung, aber es wirkt zu unecht. Die Felgen wirken wie billig aufgepappte Texturen von Doom 2, jedoch die Motorhaubendurchsicht ist lecker.

+ Hut ab vor allen Moddern, tolle Leistung weiterso.

Vielleicht beim Nächsten mal. Daumendrück. ;)

Burnout

Threadstarter
maddoxmax schau mal wie knapp des voting verläuft !!!

GEIL!

maddocmax

@burnout, krass, ich schaue grad und es steht 11/11. Das Voting läuft ja noch über
ne Woche. Bin aufs Endergebnis gespannt. Hast nen geilen chop abgegeben.

gruß maddocmax

Burnout

Threadstarter
ja deiner ist natürlich auch endz geil!!!!
musst nur noch bissl auf sauberkeit achten aber damit haben wir ja alle noch probleme.
hast du icq?? würde gerne mal mit dir über ideen bzgl. eines wagens für den nächsten contest plaudern!

ps: hab dich überholt :D

W

Wooddy

Guest
Wann gibts denn das neue Bild ??????

Bin schon ganz gierig drauf... (auchgewinnenwollen)

maddocmax

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch Burnout!!! ;)

gruß maddocmax

Thema:

AX Contest No.15 VOTING

AX Contest No.15 VOTING - Ähnliche Themen

AX Carfake Contest Nr. 54 *Voting*: AX Carfake Contest Nr. 54 Soo hier nun das Voting zum 54 Contest! Sind geile Ergebnisse dabei! =D Danke an alle Teilnehmer! Nun bitte fleißig...
*Voting* AX FotoBattle Nr. 3: Hier ist es endlich,das Voting zum... ...dritten AX FotoBattle :) Viel Spaß beim staunen und voten ;) Vielleicht gefällt es ja dem ein oder...
*VOTING* AX CarFake Contest 50: Ich halt mich heut mal kurz, hier ist das Voting vom 50. AX Fake Contest, mal wann die 100 erreicht wird. 1. 2. 3. 4. Wie immer ist es...
AX Carfake Contest Nr. 55: AX Carfake Contest Nr. 55 Hier der neune Contest, hab mir knapp 2 Tage den Kopf zerbrochen wegen nem Car ^^ Gab geile Ideen aber entweder...
*VOTING* AX Carfake Contest Nr. 52 *VOTING*: VOTING zum AX Carfake Contest Nr. 52 Soo und hier mal das Voting zum aktuellen Contest! Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben! =)...
Oben