AX-323 Treffen

Diskutiere AX-323 Treffen im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hey Leutz!! Hab mir mal so überlegt das man ein treffen veranstalten könnte.... wenn ich so in anderen foren rumblättere machen ja viele ein...
MAZDA_BG

MAZDA_BG

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Ort
66482 Zweibrücken
Hey Leutz!!

Hab mir mal so überlegt das man ein treffen veranstalten könnte....
wenn ich so in anderen foren rumblättere machen ja viele ein treffen, man könnte ja hier auch eins veranstalten oder nicht!
mal sehen was die leute für autos fahren, und mit wem man so dikutiert bzw. wem man hilft oder man geholfen bekommt!!
was würdet ihr davon halten, bzw. ist das überhaupt möglich???
oder gibts so was schon und ich habs einfach übersehen? blättere eigentlich nicht so im forum rum, nur bei Mazda 323 :))

gruss MAZDA_BG
 
3

323Protege

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich ne gute Idee ;) Wär´schon nett ma die Leute persönlich kennen zu lernen...Müsste ja denn wohl in der Mitte von Dland stattfinden, (wg Anreiseweg).
Aber meinst Du ein lockeres Treffen auf nem Parkplatz ;)
oder so ne richtige Veranstaltung - Organisation ?

Wer von Euch hier fährt überhaupt (regelmäßig) zu Treffen?

Vielleicht hat der Moderator ein paar Tipps auf Lager?
 
MAZDA_BG

MAZDA_BG

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Ort
66482 Zweibrücken
also ich denk mal für ein paar stunden auf nem parkplatz würde sich das nicht lohnen...wenn man jetzt ein weg z.b. 300km fahren muss, dann ist das schon etwas scheiße, man kann ja 2 tage oder 3 tage zelten oder so, war halt nur mal so ne idee!
ich war noch auf keinem treffen(speziell für mazda,geschweige denn 323)
im sommer bin ich manchmal nach frankreich gefahren, auf treffen(z.b. schweyen)
aber wäre doch ziemlich nett mal ein 323- treffen zu veranstalten!
war halt nur mal so ein gedankenblitz:D...weiß ja nicht ob das organiesatorisch und so möglich ist. aber wäre mal was anderes!

gruss MAZDA_BG
 
B

Benog

Guest
MAZDA_BG schrieb:
Hey Leutz!!

blättere eigentlich nicht so im forum rum, nur bei Mazda 323

gruss MAZDA_BG


wie es gibt noch etwas außerhalb des 323 forums?! *lach*

treffen wär cooL.. ich würd auch sagen so mal n verlängertes WE also so mit feiertag dran.. mit zelten und so und dann 2 oda 3 tage..

zum parkplatz treffen.. wir könnten mal ein parkplatz treffen NORD veranstalten.. so im norden eben wo ja auch ienige herkommen und dann nicht so weite strecken zu fahren sind.. ebn in ner kleineren runde dann..

weil ich hab im mom kein geld für weite touren weil mein baby sachen brauch =) und dann ja noch der GT gekauft werden will^^
 
3

323Protege

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
@benog
darum sach ich ja auch in der Mitte von D-Land. Treffen im Norden is mir zu weit. Bin ja denn nur auf der Bahn ;(
 
A

ALF87.BG'90

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1.222
Punkte Reaktionen
0
Ort
216xx stade
ich denk ma benog meinte zwei treffen: nord + süd
für mich wäre ein treffen inne mitte zu weit (wohn anne elbe + die nordsee lässt grüßen)
ja und moneay is immer eine rarität mit H oder HH or HB wäre ich noch einverstanden und als erster da :D
 
MAZDA_BG

MAZDA_BG

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Ort
66482 Zweibrücken
hmm...ne also nach norddeutschland ists mir dann doch zu weit, sind ja über 400km!
für sein wochenende würde ich so ne strecke wahrscheinlich auf mich nehmen,
ich mein um ein paar Mazda-Symphtisanten zu treffen :D wäre cool

gruss MZADA_BG
 
mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
anscheinend nicht,
hir wird leider viel zu wenig beantwortet ...
 
mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
bei mir in der nähe in leipzig ist vom 13.07 - 16.07.2006 ne tuningmesse am alten agra gelände, dazu gibt es parallel nen nen tuningtreffen, man könnte das ja mal nutzten um sich neher kennen zu lernen und später ein eigenes auf die beine stellen, geht halt auch länger wie so nen parkplatztreffen, mehr wie mal schnell grillen uns so

hir die i-net adresse www.tuning-carsound.de


vieleicht wolen paar leute kommen

Gruß Sebastian
 
maddocmax

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
R

Romina

Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich bin platt! Hab mir gerade wieder einen neuen Alten 323er zusammen schrauben lassen und wollte morgen eine kleine Anzeige wegen MAZDA TREFFEN IN DER PFALZ aufgeben….
Und grad denke ich: ich geb’s mal auf Google ein und bums, bin ich hier gelandet! Hätte nicht gedacht das es noch so viele davon gibt! Mazda for ever;)))
Gruß aus de Palz
 
Thema:

AX-323 Treffen

AX-323 Treffen - Ähnliche Themen

Mazda 323 F Bg Gt Kupplung Tauschen?: Hallo! Ich bin neue hier! Hab mir vor einiger zeit nen Mazda 323 F Bg GT zugelegt und glaube, dass die Kupplung nicht mehr sorecht seinen Dienst...
Asiaten-Treffen: JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer (So markenoffen + AYA + dB): Das nächste Jacatu-Treffen findet vom 11.05.2007 bis zum 13.05.2007 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt. Jede asiatische Marke ist...
Punto Kupplung Getriebe selber Wechseln defekt: Hallo, sorry wegen dem Titel aber vllt. hilft es ja jemand beim Suchen mit dem gleichen Problem :-) Folgende Situation: -ich armer schüler -mama...
Fahranfänger + Opel: Hey, erstmal n schönes Hallo an alle! Also, ich habe zwar noch keinen Führerschein (aber demnächst, mit 17 hoffentlich) und wollte euch fragen...
Mp3´s über das normale Radio des Mazda 5 hören: Mp3´s über das normale Radio des Mazda 5 hören. Wer auch mit seinem normalen Radio im Mazda 5 ohne Mp3 Funktion Mp3´s hören möchte und keinen...
Oben