AVIC-X1R & Rhino gleich?

Diskutiere AVIC-X1R & Rhino gleich? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also entweder hab ichn knick in der optik oder ich bin doof ;) AVIC-X1R...

Haloperidol 78

Doch ziemlich... Aber ich glaub mal die Technik macht dann doch noch nen kleinen, aber feinen Unterschied aus :P Aber das 'Design-Kopieren' kennt man ja schon von PLU2: "Panasonic", "Alpine" -> um den Thread mal um 2 lustige Beispiele zu erweitern :D

Thema:

AVIC-X1R & Rhino gleich?

AVIC-X1R & Rhino gleich? - Ähnliche Themen

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Das Projekt meines Frauchens :D: Es haben mich schon viele für verrückt erklärt als ich vor 5 Jahren sagte ich würde mir meinen Daihatsu Charade G10 restaurieren. Scheinbar ist...
[V] NAVIGATIONSSYSTEM 7" BLUETOOTH TOUCH DVD AUTORADIO & e36 Cabrio... Rücklichter...: [V] NAVIGATIONSSYSTEM 7" BLUETOOTH TOUCH DVD AUTORADIO & e36 Cabrio... Rücklichter... Verkaufe folgendes: GPS NAVI DVD AUTORADIO BLUETOOTH...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Pioneer AVIC-X1R - Meinungen/Erfahrungen ?: Hi, Ich habe mal folgende Frage: Was haltet Ihr von dem Pioneer AVIC-X1R DVD Navigation ? Wollt es mir eventuell zulegen, aber ein bekannter...
Oben