avic-f900bt pioneer

Diskutiere avic-f900bt pioneer im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; hallo, möchte mir ein radio mit navi kaufen ,hat jemand erfahrung mit avic-f900 bt oder weiß einer einen günstigen anbieter,alternativ soll es...
R

r1100s

Threadstarter
hallo,
möchte mir ein radio mit navi kaufen ,hat jemand erfahrung mit avic-f900 bt oder weiß einer einen günstigen anbieter,alternativ soll es auch ein gerät von kenwood geben für den doopel din schacht .sollte jemand noch andere geräte wissen die mit großen display sind und alle funktionen haben würde ich über antwort freuen.

r1100s

h.boesch

h.boesch

Hallo BMW-Treiber (r1100s? - ich hab ne FJR 1300),

ich hab ein Kenwood Doppel-Din, mit Navi, Blauzahn, Eitopf, alles über original Lenkrad-Fernbedienung. Die Bedienung übers Lenkrad ist klasse, ansonsten aber nicht ganz einfach. Aber das Ergebnis ist super. Ich bin jetzt kein ausgesprochener Freak, finde aber die Serienlautsprecher sehr gut und (zumindest für mich) voll ausreichend.
In letzter Zeit hat aber die Empfangsleistung im UKW-Bereich, also FM, stark nachgelassen. Ich muss dringend mal prüfen, woran das liegt. Da muss irgendwas mit der Antenne oder dem Antennenkabel nicht stimmen. Ich hatte die Antenne in der Waschanlage mal nicht abgeschraubt - äußerlich ist nix passiert, kann die "drinne" beschädigt worden sein?

Über die Suchfunktion findest Du hier diverse Beiträge und Fotos, da hatten wir in 2007 und fortlaufend schon ausgiebig drüber diskutiert.

Gruß
Hartwig

Thema:

avic-f900bt pioneer

avic-f900bt pioneer - Ähnliche Themen

• Pioneer Avic 900 BT

Pioneer Avic 900 BT: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir für meinen Tucson oben genanntes Gerät anschaffen soll. Ich habe momentan das original Radio mit...
  • Pioneer Avic D3

Pioneer Avic D3: Hi Leute ich habe heute mal wieder ein Angebot von meinem Händler über ein neues Radio bekommen. Von Pioneer das AVIC D3 wollte mal von euch...
  • Verkaufe PIONEER AVIC HD1BT

Verkaufe PIONEER AVIC HD1BT: Verkaufe meine eierlegende Wollmilchsau :-) Angaben zum Gerät: HDD-Navigationssystem für Doppel-DIN-Schacht - 30 GB interner Speicher -...
  • verkaufe Pioneer AVIC-HD1BT

verkaufe Pioneer AVIC-HD1BT: Verkaufe hier mein Pioneer AVIC-HD1BT das Radio hat eine 30GB Festplatte, Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung als Preis stelle ich mir 700...