Avic d3 einbau in r32

Diskutiere Avic d3 einbau in r32 im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo bin dabei mein avic d3 einzubaun .. Das radio funktioniert ohne probleme nur es geht einfach nicht mehr aus . Ich habe hinten am VW...

racing32

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
2
Hallo
bin dabei mein avic d3 einzubaun ..

Das radio funktioniert ohne probleme nur es geht einfach nicht mehr aus .

Ich habe hinten am VW stecker 5 kabel

2 strom
1 masse
2 canbus

ich hab auf beiden kabeln dauerplus

wieso ist dort kein zündplus vorhanden ?
Beim vorher eingebauten DELTA ging das radio bei schlüsselabzug auch aus oder bei zündung an auch an ... oder ohne schlüssel auch an ... aber hier geht das radio auf beiden stromleitungen nicht aus es hat immer dauerplus ..wodran kann das liegen ? :(


wo krieg ich das zündplus her ?
welche farbe hat das kabel ?
Dauerplus muss dann auf ACC ?
und Zündplus auf die Stromleitung vom radio ?
oder genau andersrum ?
 
Zuletzt bearbeitet:

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
weil das delta einige funktionen wie an/aus, beleuchtung usw über den can steuert. deshhalb liegt hinten am stecker kein zündungsplus an, sondern nur die stomversorgung und dsas kabel für das ca signal. der rest wird im radio drin gemacht.
du benötigst einen bei ebay sogenannten can adapter der die signale aus der can leitung auswertet und dir als nutzbares signal ausgibbt.
oder du ziehst dir das zündungsplus direkt von woanders her hin (ebenso, falls benötigt das kabel für die beleuchtung und das gala signal)
 

racing32

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
2
Hallo

hab das problem mit dem can adapter gelöst :)

Navi geht ohne probleme :)

trotzdem danke :)
 
Thema:

Avic d3 einbau in r32

Avic d3 einbau in r32 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
Zigarettenanzünderanschluss umgehen, durch Strom vom Radio, wie?: Hallo, der Titel für mein Thema ist etwas beknackt aber ich wusste nicht genau wie ich mein Vorhaben formulieren sollte *g* Ich habe mir am...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

golf 4 r32 radio einbauen

,

Golf 4 R32 Radio tauschen

,

wie breit und lang ist avic d3

,
golf 4 r32 Radio
Oben