AVH-P6600DVD Hilfe Wichtig!!

Diskutiere AVH-P6600DVD Hilfe Wichtig!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, Habe mir aus den Staaten von nem Freund die oben genannte Anlage bestellt. Kommt am Dienstag an *sichfreut* Nur habe ich einige...
K

Keskin06

Threadstarter
Hi Leute,
Habe mir aus den Staaten von nem Freund die oben genannte Anlage bestellt. Kommt am Dienstag an *sichfreut*

Nur habe ich einige Fragen. Ich habe schon sehr lange nach irgendwelchen Testberichten gesucht aber leider nciht fündig geworden. Kann mir jemand über dasGerät was erzählen? Also ob es gut ist oder schlecht. Ob es paar maken hat etc....

Ich würde noch gerne wissen ob ich mit dem Gerät hier probleme haben werde! Damit meine ich Radio empfang oder zb. DVD´s gucken wegen den Ländercode einstellungen etc... und wenn ja kann man dagegen was machen?? Ich bitte um dringende Hilfe....

MFG

Keskin06

S

SPL-Thomas

Man sollte sich halt VORHER informieren, bevor man sich soetwas in USA bestellt.

Folgende Probleme können auftreten:
1. UKW-EMpfang nicht einwandfrei möglich, da die Amis ein anderes Suchraster verwenden als die Deutschen. Sender mit "krummen" Frequenzen können gar nicht, oder nur mit Störungen empfangen werden. Es gibt allerdings auch da Radios bei denen man das Raster auf europäische Norm umschalten kann.

2. Sehr wahrscheinlich wirst du DVD's mit europäischem Ländercode NICHT abspielen können. Ob es einen Weg gibt dies zu umgehen entzieht sich meiner Kenntnis.

3. Wenn es zu diesem Gerät ein europäisches Äquivalent gibt, dann kannst du dich an dessen Test orientieren. Ansonsten solltest du mal auf dem amerikanischen CarHifi-Zeizungsmarkt herumstöbern.

Thema:

AVH-P6600DVD Hilfe Wichtig!!

AVH-P6600DVD Hilfe Wichtig!! - Ähnliche Themen

• Pioneer AVH 8400BT

Pioneer AVH 8400BT: hallo wollte fragen ob der radio nur Iphone unterstützt oder unterstützt er auch android ? Radio =...
  • Frage wegen Pioneer AVH-3300BT

Frage wegen Pioneer AVH-3300BT: Hi, habe mir ein Pioneer AVH-3300BT gekauft. Habe dort noch einen zweiten Bildschirm für hinten angeschlossen, damit mitfahrer dvd schauen können...
  • Pioneer AVH-P3100DVD einbauen

Pioneer AVH-P3100DVD einbauen: Hallo liebe Community ;) Ich hab mir jetzt das AVH-P3100DVD von Pioneer gegönnt, und hab nun Probleme beim Einbau bzw. eher richtig anschließen...
  • Radioempfang total schlecht Pioneer AVH-P6500DVD in Passat 3B 1997er.... HILFE !!

Radioempfang total schlecht Pioneer AVH-P6500DVD in Passat 3B 1997er.... HILFE !!: Hallo Leute also habe ein sehr komisches Problem... Habe letzte Woche bei mir ein neues Radio verbaut, oben genanntes. Der Radioempfang ist so...
  • Entscheidungshilfe: Alpine IVA-D105R oder Pioneer AVH P-5900 DVD

Entscheidungshilfe: Alpine IVA-D105R oder Pioneer AVH P-5900 DVD: Hallo liebe Gemeinde, :D ich stehe vor einem Problem: Wie oben beschrieben bräuchte ich von euch eine Entscheidungshilfe zur Anschaffung eines...