Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Diskutiere Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
black_pearl

black_pearl

Threadstarter
Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas länger stehe hinterlasse ich Öl Flecken.
Turbolader ist quasi frisch General überholt agr ventil is auch neu das ganze ladeluftsystem is durchgespühlt u gereinigt worden das war alles vor 5tkm. Turbolader darauf hin wieder aufgebaut und auf Gewährleistung wieder eingeschickt. Der hat aber nichts. Der Motor ist ein 1.9 tdi kenn Buchstaben avf hat 225tkm runter läuft an sich gut. Luftfilter is auch damals mit gewechselt worden. Woran kann das noch liegen das Öl im ladeluftsystem landet??

Thema:

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Sucheingaben

avf motor probleme

,

vw passat avf motor

,

vw passat 3bg 1.9 tdi probleme

,
passat avf erfahrungen
, 1.9tdi avf luft in dieselleitung, vw passat 3bg 1.9 tdi ölfeucht, agr ventil vw passat 3bg 1.9 tdi undicht, 1.9 tdi avf motor probleme, passat 3bg 1.9 tdi agr probleme, vw avf probleme, passat 3bg avf gut , avf motor ölig, audi avf motor probleme, Erfahrungen passat 3bg mit avf Motor , vw passat avf Problem , 3bg 1.9tdi avf motor öl menge, Vw passat avf ölverlust, passat 3bg agr ventil, vw passat 3bg 1.9 tdi AVF probleme, vw 1 9 tdi avf motor gut, vw reparaturleitfaden avf motor

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...