Avensis 1.8 T22 oder Golf V 1.6 FSI

Diskutiere Avensis 1.8 T22 oder Golf V 1.6 FSI im Toyota Avensis & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin neu hier, und habe in paar Tagen vor mir mein erstes Auto zu holen. Ich hab mich schon in der Gegend umgesehn und fand 2 Autos die mir...

DRAK0N

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
12
Hallo,

bin neu hier, und habe in paar Tagen vor mir mein erstes Auto zu holen.
Ich hab mich schon in der Gegend umgesehn und fand 2 Autos die mir gefallen:

- Golf 1.6 FSI hat 6-Gang 33.000KM gefahren. 13.000€
- Toyota Avensis T22 1.8 ca. 40.000KM gefahren. 9.000€

Avensis hat 128 PS glaube ich und der Golf um ca. 10 weniger.
Ich weiss wirklich nicht welchen ich von dennen nehmen soll der Preis spielt keine Rolle, das Auto soll Qualität haben, also nicht kapput gehen wie der Opel Astra meines Vaters.
Ich will es später optisch Tunen, wär auch nett wenn Jemand paar Tuning Bilder von den zwei zeigen könnte.

Mit freundlichen Grüßen DRAK0N
 

DRAK0N

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
12
Ok, hat sich erledigt nehme Honda Accord CL7
 

***|Maximus|***

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
540
Ort
15890 Ehst.
Hat sich zwar erledigt, aber für andere, die das Thema evtl. auch noch lesen, mal meine Meinung dazu:

Qualitativ ist der T22 Facelift IMHO die bessere Wahl.

Zum tunen eignet sich allerdings der Golf besser, da die Auswahl an Teilen für den Toyota sehr beschränkt ist.


MfG Maximus
 
Thema:

Avensis 1.8 T22 oder Golf V 1.6 FSI

Avensis 1.8 T22 oder Golf V 1.6 FSI - Ähnliche Themen

Golf IV --> Scheiben tönen / Dachkantenspoiler / Hutablage: Huhu Also bin mittlerweile ca ne Std hier im Forum unterwegs (Neuling) und hab mir auchn paar Threads rausgesucht die ich richtig gut fand, aber...

Sucheingaben

avensis vs golf

,

avensis t22 forum

,

golf 5 vs avensis

,
t22 vs verso
Oben