avant springt nicht an!!!hilfe

Diskutiere avant springt nicht an!!!hilfe im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; servuss,jungs-mädels,ich hab folgendes problem mit meinem b4,bj.94,85 kw,abk.der motor springt nicht an.er hat zündfunken,spit liegt auch an,aber...
R

rot/schwarz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
servuss,jungs-mädels,ich hab folgendes problem mit meinem b4,bj.94,85 kw,abk.der motor springt nicht an.er hat zündfunken,spit liegt auch an,aber die düsen "spritzen " nicht ab.wenn ich die kerzen rausschraub,dann sind sie trocken.weis irgendeiner bescheid?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Also die Spritpumpe baut Druck auf?

Mfg Patrick

Ps. ich verschiebe das mal zum Audi 80.

Kleinheribert

Kleinheribert

Punkte Reaktionen
0
Also, wenn du die Zündung anmachst, hörst du es dann hinten 'surren'?

Falls ja, dann ab zum Audi Händler (oder ADAC) und Fehlerspeicher auslesen!

Ansonsten noch die Ansaugwege und die Unterdruckanschlüsse prüfen, sonst tut sich auch nix.
Schau dir auch mal an, ob der Stecker vom Luftmengenmesser dran is..

Die Düsen können schon spritzen, das merkst du nicht...der saugt den Rotz direkt wieder ab....

Hast du irgendwas bestimmtes gemacht?

Avantler85

Avantler85

Punkte Reaktionen
0
hey kleinheribert, bei mir surrts auch, aber mein kätzchen schnurrt trotzdem.

du willst auf die benzinpumpe hinaus ge?

MfG domi

Kleinheribert

Kleinheribert

Punkte Reaktionen
0
Dein 'S'chnurrt gerade WEIL es 'surrt'. Wenns das nä(h)mlich nicht tut, dann ist was faul an der Benzinpumpe oder deren Ansteuerung...

Thema:

avant springt nicht an!!!hilfe

avant springt nicht an!!!hilfe - Ähnliche Themen

Benötige dringend Hilfe!!!: Hallo liebe Peugeot-Freunde, bei meinem 206 1,6 xs ( Bj.10/98 ) Motorcode: NFZ (TU5JP) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Motorsteuergerät...
Santa Fe springt bei Kälte nicht an: Hyundai Santa Fe Typ SM,Bj 2003, Km 100000, Diesel. 2.0 CRDi, 113PS. folgendes Problem. Wenn die Temperatur unter dem Gefrierpunkt fällt springt...
Motor springt nicht an!: Hi, folgendes Problem! Motor springt nicht an wenn man Zündschlüssel dreht! Anlasser dreht dreht nicht durch Zündfunke ist auch da! Was kann des...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

abk springt nicht an

,

audi a6 1 8t motor springt nicht an surren

,

audi 80 avant springt nicht an

Oben