Aux Eingang freischalten

Diskutiere Aux Eingang freischalten im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; Hallo leuz Wie kann man beim 307sw am Autoradio RD4 den Aux Eingang freischalten. MIr wurde gesagt das geht nur übers OBD beim Händler. STimmt...

Galantdriver06

Threadstarter
Hallo leuz

Wie kann man beim 307sw am Autoradio RD4 den Aux Eingang freischalten. MIr wurde gesagt das geht nur übers OBD beim Händler. STimmt das oder gibt es noch ne andre Möglichkeit? Möchte gern einen Mp3 Player anschließen aber der funzt nicht weil man den Eingang erst freischalten muss. Für schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar... Grüsse

Thema:

Aux Eingang freischalten

Aux Eingang freischalten - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Aux-Eingang beim Standard-Radio?: Hallo, ich suche ne Möglichkeit nen MP3-Player oder nen USB-Stick an das Standard-Radio in meinem Fox anzuschließen. Habt Ihr ne Idee, ob das so...
Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

peugeot 307 aux eingang

,

aux eingang bei peugeot

,

peugeot 307 aux in

,
peugeot aux freischalten
, citroen autoradio aux freischalten, mfd aux freischalten, Peugeot 307 hdi aux, rd4 aux selber freischalten, rd4 radio aux freischalten, aux peugeot 307, peugeot rd4 aux eingang, peugeot 307 music radio aux input, peugeot 307cc aux freischalten, peugeot 307 aux, wo ist der aux Anschluss Peugeot 307 sw, peugeot 307 freischalten, aux rd4 peugeot, peugeot rd4 aux freischalten, peugeot 307 aux freischalten, rd4 aux freischalten, bmw 1 aux eingang freischalten, peugeot freischaltmodul für aux, mfd navi im peugeot 307, carminat aux freischalten, blaupunkt rd4 aux selber freischalten
Oben