AUX Eingang am Cabasse

Diskutiere AUX Eingang am Cabasse im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe einen 3.0 DCI Initiale 2003 und wollte mal wissen, wer von Euch den AUX-Eingang des Cabasse benutzt um z.B einen MP3 Player zu...
W

Wallig

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen 3.0 DCI Initiale 2003 und wollte mal wissen, wer von Euch den AUX-Eingang des Cabasse benutzt um z.B einen MP3 Player zu betreiben. Das mit dem FM-Transmitter finde ich nicht so gut. Man muss je nach Strecke so oft die Frequenz wechseln.

Gruß
Wallig
 
W

Wallig

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es wirklich niemanden, der hier Erfahrung hat? Ich meine den AUX-Eingang, der in der Gebracuhsanweisung des Cabasse beschrieben ist.

Gruß
Wallig
 
S

schnuckel10

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hi

gibt doch bluetooth-anlagen, welche auch mp3 von bluetooth-fähigen mobiltelefonen, mp3-players usw. über die anlage des autos ausgeben. bin gerade bei der parrot mk6100 am suchen, ob die in diesen typ von fahrzeug passt.
 
W

wimmel

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wo kommen denn die CDs rein beim Cabasse

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit Samstag stolzer Besitzer eines 3.0l Diesel Vel Satis aus 2005 (Phase I). Ich verfolge schon seit ein paar Wochen Eure Diskussionen - macht richtig Spass und trotz vieler negativer Beiträge über den Vel Satis bin ich meinem Bauch gefolgt und habe einen Gebrauchten mit ca. 40tkm gekauft.
Die ersten 1000 km waren eine grosses Vergnügen - nur mit den CDs klappt es noch nicht: ich habe ein Cabasse Tronic drin, aber wo kommen eigentlich die CDs rein. In den Schlitz an der Gerätefront gehen die nicht rein - oder muss man sehr kräftig drücken. Eine Bedienungsanleitung zum Cabasse ist leider nicht dabei gewesen.

Danke für die Beantwortung der Frage eines technischen Laien.

Gruß

Wimmel
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RalleD

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi wimmel,

hab mein Handbuch gerade nicht parat ...
Aber normalerweise mußt Du erst den CD Slot auswählen, bevor die CD geladen werden kann.

Also zuerst auf CD-Player-Modus umschalten, dann z.B. auf die "1" drücken, um CD Slot 1 auszuwählen. Danach meldet der Player sowas wie "load" - dann kannst Du die CD einschieben. Das Ganze geht so weiter mit den anderen Slots. Entladen geht entsprechend (Slot wählen - Player wirft aus).

Hoffe, das war korrekt so.
Viel Spaß noch am Veli
Ralle
 
W

wimmel

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo RalleD,

besten Dank, ich habe es gleich ausprobiert - perfekt.

Gruß
Wimmel
 
Thema:

AUX Eingang am Cabasse

AUX Eingang am Cabasse - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
nun ist´s soweit, ich komme in eure erlesene gruppe.......: ........nachdem ich einfach nicht von diesem "exoten" losgekommen bin. hatte mir im februar ja, auch wegen eurer hinweise auf die fragwürdige...
Cabasse Auditorium, Bass, Sound: Seit Mitte Dezember bin ich nun glücklicher Besitzer eines Vel Satis 3.0V6, den ich mit 137tkm gekauft habe. Ein geniales, tolle Auto, aber davon...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...

Sucheingaben

cabasse tronic radio nur deutschland

,

wo ist der aux eingang cabasse megane

,

gebrauchte autoradio cabasse tronic

,
cabasse tronic klang aux
, vel satis cd player cd geht nicht rein , renault vel satis cd player, cabasse aux, vel satis radio cd spieler, bedienungsanleitung für vel satis radio cd spieler, cabasse tronic aux freischalten, cabasse aux-in, car hifi vel satis, reno velsatis cd player nehmt cd nicht, vel satis bluetooth aux, gebrauchsanleitung cabasse tronic, vel satis cabasse aux eingang, cabasse radio aux eingang, aux eingang vel satis, cabasse tronic aux, tronic cabasse handbuch beschreibung, bedienungsanleitung carminat 5000, cabasse tronic bedienungsanleitung, carminat tronic aux freischalten, vel satis cabasse aux, renault vel satis cabasse cd geht nicht rein
Oben