AUX bei Pioneer DEH P 7400mp für Ipod

Diskutiere AUX bei Pioneer DEH P 7400mp für Ipod im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallöchen, meinereins ist inner Zwickmühle. Wollte gerade meinen Ipod a m Radio anstöpseln, jetzt hab ich aber nur auf die Hinteren Lautsprecher...
BonzaiAce

BonzaiAce

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, meinereins ist inner Zwickmühle.
Wollte gerade meinen Ipod a m Radio anstöpseln, jetzt hab ich aber nur auf die Hinteren Lautsprecher nen Sound, und Lautstärke kann ich auch net Regeln am Radio... nur aus oder an.
Und wenn der Ipod noch läuft und ich auf CD oder Radio umschalte hab ich die Musik vom Ipod im Hintergrund, also wird der AUX nicht abgeschaltet.
Angeschlossen ist der Ipod am AUX über Cinch auf 3,5 Klinke

Link für die Installations Anleitung
Installation

Link für die Bedienungsanleitung
Bedienungsanleitung

Thema:

AUX bei Pioneer DEH P 7400mp für Ipod

AUX bei Pioneer DEH P 7400mp für Ipod - Ähnliche Themen

Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Pioneer DEH-P 75BT Bluetooth Headunit: Hi, biete ca. 15 Monate altes Pioneer DEH-P 75BT Radio zum Verkauf an. Das Radio ist in einem top-Zustand ohne Kratzer oder jegliche...
206audio -> KENWOOD CANTON etc: alle teile stammen von dem umbau hier http://www.autoextrem.de/showthread,p-1282662.htm#post1282662...
Pioneer Deh 6800MP: Hallo verkaufe ein halbes jahr altes Pioneer deh6800mp das Radio gehört zur oberklasse und kann mit austattung und klang nur so glänzen , Kauf war...

Sucheingaben

pioneer 3600 mp AUX

,

aux

,

pioneer deh 7400mp aux

,
pioneer 7400mp ipod
Oben