Aux Adapter für Gamme Radiosat

Diskutiere Aux Adapter für Gamme Radiosat im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, Bei meinem Laguna ist Werkseitig ein Gamme Radiosat eingebaut. Am Wechsleranschluss will ich einen IPod anschliessen und benötige daher...
M

mky666

Threadstarter
Hallo,

Bei meinem Laguna ist Werkseitig ein Gamme Radiosat eingebaut. Am Wechsleranschluss will ich einen IPod anschliessen und benötige daher einen Adapter der vom CD-Wechsleranschluss auf einen kleine Klinke geht.
Die Frage ist ob das technisch möglich ist, ohne ein neues hübsches Alpine Radio zu besorgen und ob es irgendwo diesen Adapter zu kaufen gibt.

Vielen Dank

mike:-D

K

krümel.123

AUX-Adapter

Hallo,

schau doch mal hier:

AUX-Adapter bei ebay

ob es funktioniert, kann ich erst später sagen, da gerade selber erst gekauft habe... ;)

Gruß

Krümel

M

mky666

Threadstarter
aux

hi,

vielen dank für den link. so nen ähnlichen hab ich auch bei conrad gesehen.
also falls es funktioniert wärs supernett wenn du mir bescheid sagen könntest!

bis bald

mike

Thema:

Aux Adapter für Gamme Radiosat

Sucheingaben

gamme radiosat aux adapter

,

gamme radiosat anschlüsse

,

gamme radiosat aux aktivieren

,
gamme radiosat aux
, renault gamme radiosat, laguna 2 autoradio aux buchse, renault laguna 3 radiosat aux, wechsleranschluss laguna radio , renault laguna 2 aux anschluss, aux aktivieren renault laguna 2, hat das laguna 2 Radio einen Aux anschluss, aux adapter gamme radiosat, aux gamme radiosat, renault radiosat aux in, aux in adapter renault gamme radiosat, aux steckdose am twingo gamme radiosat, gamme radiosat satellit kompatibel aux, radiosat aux stecker, renault autoradio gamme aux anschluss, aux kabel renaul laguna, autoradio renault gamme radiosat aux in anschlüsse, radiosat 6000 adapter für cd wechsler, renault laguna 2 grandtour aux eingang, gamme radiosat renault, hat Renault laguna 2 einen aux anschluss

Aux Adapter für Gamme Radiosat - Ähnliche Themen

• MP3 mit Aux-In-Adapter ans Radio anschließen?

MP3 mit Aux-In-Adapter ans Radio anschließen?: Hallo, ich bin neu auf dem Board ... habe schon einiges durchsucht, viel gefunden, aber bisher nichts eindeutiges. Es geht um folgendes: Möchte...
  • Aux Adapter

Aux Adapter: Hallo! Bin seit einigen Tagen Besitzer vom einem 2001er Mondeo 2,5 Traveller. Hätte mal ne Frage zum original Radio 6000. Würd gern meinen MP3...
  • AUX-IN Adapter JVC

AUX-IN Adapter JVC: Hallo, ich habe mir für mein JVC einen AUX-IN Adapter (Wechsleranschluß > Cinch) besorgt. Nun habe ich das Kabel hier liegen aber an dem Stecker...
  • Einbau Aux-In-Adapter in Verso R1

Einbau Aux-In-Adapter in Verso R1: Hallo, ich habe mir für meinen neuen Corolla Verso (R1) bei maxxcount einen Aux-In-Adapter bestellt (der 67er Adapter) um endlich wieder mp3s...
  • Line-In Adapter für AUX-Eingang an Renault Werksradio

Line-In Adapter für AUX-Eingang an Renault Werksradio: Hallo, ich habe folgendes Problem/ folgende Frage: In meinem Renault Megane (Neuwagen) ist ein Werkstattradio von Renault eingebaut. Ich würde...