Autowaschstrsse mit Innenreinigung?!?!

Diskutiere Autowaschstrsse mit Innenreinigung?!?! im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo Leute, ich hab da ein mächtiges Problem. Ich bin an und für sich ein recht fauler Hund und habs mit dem Autowaschen nicht so, und von der...
LaschPuffer

LaschPuffer

Threadstarter
Hallo Leute,

ich hab da ein mächtiges Problem. Ich bin an und für sich ein recht fauler Hund und habs mit dem Autowaschen nicht so, und von der Innenraumpflege wollen wir erst gar nicht anfangen.
Nun hab ich im Fernsehen schon Autwaschstrassen gesehen bei denen man nicht nur einfach so durchfährt, sondern hier von der Belegschaft noch das Auto von Hand gewaschen wird und auch der Innenraum kann man hier reinigen lassen.
Jetzt waren (sind) diese Waschstrassen die man hier gesehen hat z.B. in Essen oder Berlin.
Ich suche jetzt eine Waschstrasse mit diesen Möglichkeiten im Raum Stuttgart - Ludwigsburg, wäre auch bereit so 50 KM zu fahren um diesen Dienst in anspruch zu nehmen!
Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen, denn beim Googeln war ich leider nicht erfolgreich.

Gruss Laschi :D

F

FocusGG

Guest
Waschstrasse

Hallo Laschi,

tipp bei google mal Mr. Wash ein und Du bekommst angezeigt ob sich eine passende

Waschstrasse bei Dir in der Nähe befindet.

Ich war in Wiesbaden in dieser Waschstrasse und war erstaunt wie sauber die das Auto machen.

Hat alles zusammen 20,- Euro gekostet. (innen+außen)

Für 15,-Euro extra bekommst Du es sogar eingewaxt.

Mfg

Stefan

Thema:

Autowaschstrsse mit Innenreinigung?!?!

Sucheingaben

stuttgart waschtrase mit innenreinigun

,

stuttgart waschstraße innen

,

waschanlagen mit innenreinigung stuttgart

,
autowaschstrasse mit innenreinigung stuttgart
, autowaschanlagen innenraum stuttgart, auto waschen innen und außen stuttgart, autowaschplätze von hand raum ludwigsburg, mr wash innenreinigungstuttgart, Aussen und Innen waschstrasse in Stuttgart, autowaschstrasse mit innenreinigung in stuttgart, waschstraße wiesbaden innenraum, autowäsche und innenraum reinigung ludwigsburg, waschstraße mit innenreinigung essen, waschstraße mit innenreinigung stuttgart, autowäsche in wiesbaden innen und aussen, Innenraum Reinigung waschanlage stuttgart, autowäsche innenraum stuttgart, waschstraße in wiesbaden 20 euro innen und außen, stuttgart autowäsche mit innenreinigung, Autowäsche und Innenreinigung in meiner Nähe

Autowaschstrsse mit Innenreinigung?!?! - Ähnliche Themen

• Innenreinigung?

Innenreinigung?: Moin Com, ein Kollege gings am Weekend nicht so gut und naja das Ende der geschichte sah dann so aus das ich etwas erbrochenes im Auto hatte...
  • KFZ Innenreinigung

KFZ Innenreinigung: Hallo! Bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem KfZ Innenreinigungs Betrieb. Wohne in 78628 Rottweil - und leider habe ich hier in...