Autowaschen am Sonntag

Diskutiere Autowaschen am Sonntag im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, Habe mal gehoert das ich mein Auto am Sonntags nicht Waschen darf bzw in Deutschland verboten ist. Stimmt das?
MaDc0w

MaDc0w

Threadstarter
Hallo,

Habe mal gehoert das ich mein Auto am Sonntags nicht Waschen darf bzw in Deutschland verboten ist.

Stimmt das?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Steht im Kirchengesetz und ist allgemein gültig, ebenso das Rasenmähen, und und und, alle Tätigkeiten, die die sonntägliche Ruhe der Gläubigen stören könnten.

Äußerst verrückt: ein "Ungläubiger" (konfessionslos) kann Dich zwar anzeigen, diese Anzeige wird aber wegen Nichtbegründung dann von der zuständigen Staatsanwaltschaft nicht zugelassen und hat sich erledigt, sollte aber ein Mitglied einer in Deutschland offiziel zugelassenen Glaubensrichtung Dich anzeigen, gibt es auch eine Strafe.

Das hört sich jetzt komisch an, ist aber so.

cougar

cougar

Hi,

in Wohngebieten ja.

Selbst Tankstellen müssen auf den Service an Sonntagen verzichten (Lärmschutz).

Nur gut dass bei uns im Industriegebiet so 'ne Car-Wash Anlage gibt
die sonntags auch auf hat.

Absurt ist dass die Staubsauger an den Selbstwaschstationen in Wohngebieten
auch an Sonntagen betrieben werden dürfen ?(
( so ist das bei den 5 Waschparks bei mir un der Umgebung )

edit:
Mal ganz abgesehen davon dass daheim wegen fehlender Oelabscheider
eh kein Wagen gewaschen werden darf :(

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Autowaschen am Sonntag

Sucheingaben

autowaschen sonntag nürnberg

,

sonntag autowaschen nürnberg

,

sonntags auto saugen tankstelle

,
sonntags auto waschen nürnberg
, autowäsche nürnberg sonntag, autowaschen nürnberg sonntag, autowäsche sonntag nürnberg, waschanlage sonntag nürnberg, tankstelle staubsauger sonntag, autowaschen am sonntag in nürnberg, autowaschanlage nürnberg sonntag, sonntags auto saugen, nürnberg sonntags auto waschen , nürnberg auto waschen sonntag, autowaschen sonntag staubsaugen, tankstellen staubsauger sonntags, autowäsche am sonntag nürnberg, sonntags autowäsche nbg, autowaschen sonntags nürnberg, darf man sonntags auto saugen, autowaschanlage sonntag nürnberg , auto staubsaugen am sonntag nürnberg, autowaschanlage sonntags lärm, auto saugen am sonntag tankstelle, auto saugen am sonntag

Autowaschen am Sonntag - Ähnliche Themen

• Waschanlage: was nach der Autowäsche zu beachten ist

Waschanlage: was nach der Autowäsche zu beachten ist: Autowaschen in einer Waschanlage oder Waschstraße ist eigentlich ganz einfach: reinfahren, waschen, weiterfahren. Soweit die Theorie, doch in der...
  • Wunderschaum für Autowäsche

Wunderschaum für Autowäsche: Hallo! Ich habe in den letzten Monaten öfter von einem "Wunderschaum" für die Autowäsche gehört. Der Schaum soll nur einmal aufgebracht werden und...
  • Autoradio funktioniert nicht nach Autowäsche

Autoradio funktioniert nicht nach Autowäsche: Nach einer Autowäsche in der Waschstraße funktioniert der CD Player nicht mehr. Er wirft auch die CD die drinnen ist nicht mehr raus. Auch die...
  • Autowäsche: Waschanlagen im Test: Waschstraßen deutlich besser als Portalanlagen

Autowäsche: Waschanlagen im Test: Waschstraßen deutlich besser als Portalanlagen: Wahre Autofans schwören natürlich auf die gute alte Handwäsche, doch Waschanlagen haben demgegenüber einige deutliche Vorteile. Neben der großen...
  • Autowäsche / Pflege Tucson in schwarz

Autowäsche / Pflege Tucson in schwarz: Hallo! Fahre seit ca. einem Monat einen Tucson 2.0 (Benziner). Bin mit dem Wagen sehr zufrieden, auch die hier im Forum vereinzelt anzutreffenden...