Autoverkauf nach Slowenien???

Diskutiere Autoverkauf nach Slowenien??? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo hatte heute einen Anruf aus Slowenien von jemandem der sich für mein Auto interessiert (21 Jahre altes BMW Cabrio) Hat da schon jemand...
S

SShorty

Threadstarter
Hallo hatte heute einen Anruf aus Slowenien von jemandem der sich für mein Auto interessiert (21 Jahre altes BMW Cabrio) Hat da schon jemand Erfahrungen?
Freue mich sehr über jede Antwort vielen Dank.
Denis

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Falls du das Auto in mobile oder autoscout hast wäre es schon möglich das sich jemand aus Slowenien für dein Auto interessiert.

Auf jeden Fall solltest du folgendes beachten:

Nur Bargeld bei Abholung akzeptieren !

Keine gescannten Papiere an den Anrufer per e-mail versenden !

Der Anrufer soll das Auto persönlich abholen, keine Firma zwischenschalten lassen !

Das Fahrzeug auf jeden Fall vorher abmelden falls noch nicht geschehen !

Den Anrufer den Wagen nur an einem Werktag abholen lassen damit du das Geld in seinem Beisein auf der Bank überprüfen lässt, Stichwort Falschgeld !

Wenn der Interessent nichts zu verbergen hat wird er auf diese Bedingungen eingehen, geht er nicht drauf ein dann vergiß es. ;)

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
also wir haben schon mal ein Auto nach Armenien verkauft...ging eigentlich alles glatt von der Bühne. Wie GTX schon die Bedingungen aufführte, so haben wir es auch gemacht...

...ach und eins noch, wenn sie eine Probefahrt machen, erklär den vor der Fahrt, dass in Deutschland rechts vor links gilt :D

S

SShorty

Threadstarter
Gut vielen Dank dann werd ich mal schauen ob alles klappt
Gruß Denis

Thema:

Autoverkauf nach Slowenien???

Sucheingaben

autoscout24 slowenien

,

autoscout24.slo

,

autoscout slowenien

,
autoverkauf nach slowenien
, autoscout.slo, autoverkauf slowenien, auto nach slowenien verkaufen, autoscout slo, verkauf pkw nach slowenien, verkauf auto nach slowenien, auto verkaufen in slowenien, autoverkauf in slowenien, autoscout slovenien, fahrzeugverkauf nach slowenien, Bestimmungen für Fahrzeugverkauf nach Slowenien, fahrzeugverkauf nach slovenien, rechnungslegung autoverkauf nach slowenien, verkauf fahrzeuge nach slowenien, autoverkauf von deutschland nach slowenien, Verkäufe nach Slowenien, autoverkauf nach slowenien erfahrungen, slowenien autoverkauf, auto slowenien Überweisung , kfz ausfuhr nach slowenien welche pkw, www.autoscout24.slo

Autoverkauf nach Slowenien??? - Ähnliche Themen

• Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars

Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars: Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars Falls jemand auf der Suche nach einem neuen Auto ist, auf...
  • Gerichtsverfahren gegen betrügerischen , privaten Autoverkäufer

Gerichtsverfahren gegen betrügerischen , privaten Autoverkäufer: Hallo Ihr Lieben . Ich hatte mir Auifgrund einer Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen einen Volvo S 80 executive gekauft , und mir einen schweren...
  • Autoverkauf, angebliche Mängel

Autoverkauf, angebliche Mängel: Hallo zusammen erstmal! Ich hatte bis gestern einen Polo 6N, der es leider nicht über den TÜV geschafft hat: Habe ihn in einer Werkstatt...
  • Autoverkauf: Daewoo Kalos 1.4 16V

Autoverkauf: Daewoo Kalos 1.4 16V: Moin. Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Daewoo Kalos. Habe mir nun einen Astra GTC zugelegt und diesem muss er leider weichen. Nun sucht...
  • neue abzocke beim autoverkauf

neue abzocke beim autoverkauf: schon mitbekommen? kenia conection mit neuem text: