Autotuning Pages

Diskutiere Autotuning Pages im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Kann mir jemand sagen wo ich gutes tuning zubehör optisch wie auch motorisch für meinen Galant 2.5 V6 jahrgang 98 finde???? ?( In der schweiz ist...
  • Autotuning Pages Beitrag #1
G

Galant 2.5 V6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo ich gutes tuning zubehör optisch wie auch motorisch für meinen Galant 2.5 V6 jahrgang 98 finde???? ?(

In der schweiz ist das ein totaler scheiss :-)

• Autotuning Pages Beitrag #2
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Guck mal bei
japan-tuning.com

• Autotuning Pages Beitrag #3
T

Timo81

Punkte Reaktionen
0
Stimmt schon das es kompliziert ist schöne und vor allem Teile mit ABE oder .... zu bekommen.
Fahre seit gut einem Jahr selbst einen Galant 2.4 GDI habe aber noch nichts dran gemacht :(

• Autotuning Pages Beitrag #4
Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Punkte Reaktionen
0
sers

Teile=USA
USA in Germany, etc. vor allem bei meinem Lieblings-Tuner:

www.Skidmark-Tuning.de

Musst nur warten, bzw. fragen, weil die grad immer noch voll am bauen sind...

• Autotuning Pages Beitrag #5
W

WeedMC

Punkte Reaktionen
0
Wow!!!

hi!
geh mal auf:

http://www.cartuning.at

da auf online-shop, und dann auf mitsubishi galant,

dann hast deinen 1800 euro teuren total umbau! *g*

mfg

Anhänge

• erebuni_mitsubishi_galant_113.jpg
    erebuni_mitsubishi_galant_113.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 1.244
  • Autotuning Pages Beitrag #6
D

deluxer

Guest
das ist ein erebuni-styling-kit. das sieht zwar sehr gut aus, aber aufgrund von fertigungsungenauigkeiten ist dieses stylingkit sehr schwer zu montieren...

also um anpassungsarbeiten kommst du nicht drumrum. ich denke bei so nem preis darf das eigentlich nicht sein!!!

• Autotuning Pages Beitrag #7
C

Chao Cheung

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte bis vor kurzem einen 98er 2,5 V6 EAO. Geiles Teil.
Damals gabs fast garnichts für den EAO.
Schau mal bei www.japspeed.de.
Die haben geile Kayaba Keilformkomplettfahrwerke, Sportnockenwellen ( mußt Du anfragen ) und auch Bodykits soweit ich in Erinnerung habe.

Viel Spaß beim stöbern

• Autotuning Pages Beitrag #8
M

midwet

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das, wie ich finde, ziemlich beste body-kit für den mitsubishi galant gefunden. leider ist die seite von der Firma seit einigen tagen nicht mehr erreichbar. keine ahnung warum. weiß vielleicht jemand, was da passiert ist? gibt es die Firma vielleicht nicht mehr? Also Moderna Tuning hieß die eigentlich und war auf folgenden Seite zu erreichen:

http://www.moderna-tuning.com
http://www.automoderna.lt

Und so sieht das body-kit aus. leider nur von hinten, weil die seite nicht mehr online ist ?(
wollte mir das eigentlich holen, aber nun dies.... ;( ebay & co kann man dabei vergessen.
wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

also, da ist das foto: ....

MG03.jpg

• Autotuning Pages Beitrag #10
M

midwet

Punkte Reaktionen
0
jou, funktioniert wieder.

hab bei denen nachgefragt. war eine spzialanfertigung für einen kunden. beide bumper kosten jeweils 435€, Seitenschweller jedoch 550€ 8o

• Autotuning Pages Beitrag #11
S

Scape76

Punkte Reaktionen
0
Was suchst Du denn?

Thema:

Autotuning Pages

Autotuning Pages - Ähnliche Themen

Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Sucheingaben

mitsubishi galant bodykit

,

mitsubishi galant body kit

,

breitbau kit mitsubishi galant

,
galant bodykit
, bodykit mitsubishi galant schweiz, bodykit mitsubishi galant, mitsubishi galant breitbau, mitsubishi galant bodykit deutschland, mitsubishi galant 2.5 v6 bodykit, bodykits für mitsubishi galant, bodykit für mitsubishi galant, mitsubishi galant v6 bodykit, Mitsubishi galant bodykit mit abe, Mitsubishi galant tuning abe, bodykits mitsubishi galant, mitsubishi galant bodykit kaufen, mitsubishi galant 2.4 gdi bodykit, Mitsubishi galant tunnig, bodykit galant, wo bekomme ich ein bodykit für den galant , galand-shop, japanese tuning.com mitsubishi, extrem bodykit mitsubishi galant tuning, mitsubishi galant v6 tuning seite, galant tuning japan
Oben