autotelefon unlock

Diskutiere autotelefon unlock im Citroen C5 Forum im Bereich Citroen; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein technisches Problem und bitte um ihre Hilfe. In dem integrierten Telefon in meinen Citroen C5 (Baujahr...
J

josef-anton

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe ein technisches Problem und bitte um ihre Hilfe. In dem integrierten Telefon in meinen Citroen C5 (Baujahr 2003) kann ich nur Vodofone Karten benutzen. Ich finde es ungerecht, dass ich gezwungen werde nur Vodofone Karten zu benutzen. Ich würde gern erfahren, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt das Telefon freizuschalten.

Mit freundlichen Grüßen J. Anton

Thema:

autotelefon unlock

autotelefon unlock - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Betrug durch Audi Händler?: Moin, hier zum Sachverhalt. Wollte das Audi beim ortsnahen Händler schätzen lassen / Kaufen / Verkaufen der mich fragte nach Unfallschäden. Ich...
Punto-Stilo - Multi-Thread - 6 Fragen :): Hallo liebes Stilo-Teil-Forum :], ich bin in etwa Zwei-Wochen neuer Stilo-Besitzer =D - mein Erstgeborener Punto 1.2 8V (auch mein erstes Auto^^)...
Wichtig: Forenregeln: Foren-Benutzer des Monats Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt -...

Sucheingaben

citroen c5 autotelefon

,

autotelefon citroen c5 2006

,

citroen c5 zusatzfunktionen

,
telefon im citoen c5
, autotelefon citroen c5, autotelefon freischalten, citroen c5 autoradio mit telefonfunktion, im fahrzeug integriertes handy entsperren, code für telefonanschluss im citroen c5, citroen c5 integriertes Telefon, citroen c5 autotelefon registrieren, autotelefon citroen c5 welche karte, code entsperren citrön c5, Citroen autotelefon, vw autotelefon freischaltung, citroen c5 zusatzfunktionen freischalten, c5 2007 autotelefon, freisprecheinrichtung beim citroen c5 freischalten, autotelefon freischalten citroen c5, telefonkarte für citroen autotelefon, telefonkarte für citroen c5, integriertes telefon in der autokonsole c5, telefonnetz beim Citroën c5 2003, wie kann ich andere telefonkarte freischalten bei bmw autotelefon, citrön c5 funktionen freischalten
Oben