Autositzbezug in Waschmaschiene?

Diskutiere Autositzbezug in Waschmaschiene? im Innenraumpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo zusammen, Ich habe mir letzte woche für den winter einen alten 316er BMW gekauft. Nun sind die Sitze schon völlig durchgesessen und der...

328Limousine

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
21
Hallo zusammen,


Ich habe mir letzte woche für den winter einen alten 316er BMW gekauft. Nun sind die Sitze schon völlig durchgesessen und der Bezug sieht auch ziemlich misserabel aus.

Habe mir jetzt neue Sitzflächen (die Schaumstoffteile) gekauft. Jetzt dacht ich mir, wenn ich die Sitzbezüge eh schon runtermach, könnt ich sie doch gleich mal in die Waschmaschiene tun, oder? denkt ihr das finktioniert?
 
Thema:

Autositzbezug in Waschmaschiene?

Autositzbezug in Waschmaschiene? - Ähnliche Themen

Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Traumautos der Deutschen: Audi schlägt Porsche und Mercedes: Laut einer aktuellen Umfrage hat die Hälfte aller Deutschen ein bestimmtes Fahrzeug, das sie besonders gerne besitzen oder zumindest fahren möchte...

Sucheingaben

Autositzbezug

Oben