Autositzbezug in Waschmaschiene?

Diskutiere Autositzbezug in Waschmaschiene? im Innenraumpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo zusammen, Ich habe mir letzte woche für den winter einen alten 316er BMW gekauft. Nun sind die Sitze schon völlig durchgesessen und der...
3

328Limousine

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
21
Hallo zusammen,


Ich habe mir letzte woche für den winter einen alten 316er BMW gekauft. Nun sind die Sitze schon völlig durchgesessen und der Bezug sieht auch ziemlich misserabel aus.

Habe mir jetzt neue Sitzflächen (die Schaumstoffteile) gekauft. Jetzt dacht ich mir, wenn ich die Sitzbezüge eh schon runtermach, könnt ich sie doch gleich mal in die Waschmaschiene tun, oder? denkt ihr das finktioniert?
 
stupyx

stupyx

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
862
Ort
19258 Boizenburg
Handwäsche kommt da wohl besser. Aber probier ruhig!!!! 8)
 
Thema:

Autositzbezug in Waschmaschiene?

Autositzbezug in Waschmaschiene? - Ähnliche Themen

  • Autositzbezüge

    Autositzbezüge: Ich habe da mal eine Frage. Ich bräuchte Autositzbezüge allerdings müssen die für Sitzheitzung und Seitenairbag geeignet sein. Gibt es so etwas ??
  • Ähnliche Themen
  • Autositzbezüge

    Autositzbezüge: Ich habe da mal eine Frage. Ich bräuchte Autositzbezüge allerdings müssen die für Sitzheitzung und Seitenairbag geeignet sein. Gibt es so etwas ??
  • Sucheingaben

    Autositzbezug

    Oben