Autositzbezüge

Diskutiere Autositzbezüge im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; Ich habe da mal eine Frage. Ich bräuchte Autositzbezüge allerdings müssen die für Sitzheitzung und Seitenairbag geeignet sein. Gibt es so etwas ??
A

Andy_Superb

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
3
Ich habe da mal eine Frage. Ich bräuchte Autositzbezüge allerdings müssen die für Sitzheitzung und Seitenairbag geeignet sein. Gibt es so etwas ??
 
S

Sieben83

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
60
ja, sowas gibt es ;) ist aber nicht so billig wie die "Einfachen" Bezüge. Wenn du glück hast, findeste sowas auch in Baumärkten...
 
Thema:

Autositzbezüge

Sucheingaben

autositzbezüge mit seitenairbag für skoda

,

skoda autositzbezüge

Autositzbezüge - Ähnliche Themen

  • Autositzbezug in Waschmaschiene?

    Autositzbezug in Waschmaschiene?: Hallo zusammen, Ich habe mir letzte woche für den winter einen alten 316er BMW gekauft. Nun sind die Sitze schon völlig durchgesessen und der...
  • Ähnliche Themen

    • Autositzbezug in Waschmaschiene?

      Autositzbezug in Waschmaschiene?: Hallo zusammen, Ich habe mir letzte woche für den winter einen alten 316er BMW gekauft. Nun sind die Sitze schon völlig durchgesessen und der...
    Top