Autoschrauber-Oldenburg und Umgebung

Diskutiere Autoschrauber-Oldenburg und Umgebung im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, hiermit darf ich unseren neuen "Club" bekannt geben. Sollte jemand aus Oldenburg (Oldb.) oder Umgebung kommen, seid ihr herzlich bei uns...
D

Dimix

Threadstarter
Hallo,

hiermit darf ich unseren neuen "Club" bekannt geben.
Sollte jemand aus Oldenburg (Oldb.) oder Umgebung kommen, seid ihr herzlich bei uns willkommen!!!

http://www.autoschrauber-oldenburg.de

Gruß
Dimix

G

Gast

Guest
Hallo,

ich würde gern mehr über Autos allgemein und auch ein bisschen schrauben lernen... Dass man wenigstens mal 'ne grobe Ahnung hat, was es sein könnte, wenn es quietscht oder klappert. Und dass man manche Dinge vllt auch mal selber reparieren und warten kann.

Ich weiß, dass ein Laie heutzutage gar nicht mehr so viel allein machen kann bei der ganzen Elektronik, aber ganz grundlegende Sachen sind sicher geblieben.

Leider finde ich keinen, der genug Zeit oder Ahnung hat, sich ab und an mal mit mir am Wochenende zusammenzutun und mir so etwas zu zeigen und zu erklären.

Vllt wisst ihr ja, wie oder wo ich so etwas finden kann?

Gruß

Thema:

Autoschrauber-Oldenburg und Umgebung

Sucheingaben

autoschrauber oldenburg

,

autoschrauber darmstadt und umgebung

,

autoschrauber club aachen

Autoschrauber-Oldenburg und Umgebung - Ähnliche Themen

• Zylinderkopf für D7F-Motor/Autoschrauber gesucht

Zylinderkopf für D7F-Motor/Autoschrauber gesucht: Bei unserem Twingo, Bj. 10/96 mit D7F-Motor, 1149 ccm, ist der Zahnriemen gerissen. Hat jemand einen passenden Zylinderkopf und/oder Lust und...
  • Zylinderkopf für D7F-Motor/Autoschrauber gesucht

Zylinderkopf für D7F-Motor/Autoschrauber gesucht: Hallo, suche dringend einen günstigen Zylinderkopf für unseren Renault Twingo mit D7F-Motor, Bj. 10/96, 1149 ccm. Bei unserem süßen Twingo ist...
  • An alle Autoschrauber!! Big Problem

An alle Autoschrauber!! Big Problem: Hallo, ich fahre naja bis gerade jedenfalls nen Astra F mit 60 PS. Doch nun geht gar nichts mehr.. Ich Stand an ner Ampel hatte um die 90 °C...
  • Autoschrauber Siegerland

Autoschrauber Siegerland: Hallo alle die aus dem schönen Siegerland kommen und gerne bei einem Autoclub mitmachen möchten oder intresse dran haben.Wir sind zur zeit zwei...
  • "Die Autoschrauber" auf Pro 7

"Die Autoschrauber" auf Pro 7: Hi Community, habt ihr die Sendung "Die Autoschrauber" auf Pro 7 gesehen? Mit den 2 schwulen SL-Prollos? Die waren ja mal echt OBERPEINLICH ...