Autoschmiede NRW

Diskutiere Autoschmiede NRW im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Moin Ich wollte mit dem Thema die Autoschmiede NRW vorstellen. Wir sind ein relativ junger club mit momentan 3 Mitgliedern, da der club auch...

d0nbilbo

Threadstarter
Moin

Ich wollte mit dem Thema die Autoschmiede NRW vorstellen.

Wir sind ein relativ junger club mit momentan 3 Mitgliedern, da der club auch erst sehr kurz existiert. Wir sind ein Markenoffener Club jedoch hätten wir mit vorliebe nur deutsche Autos in unserem Club. Wir versuchen den Club als einen Verein eintragen zu lassen und zwar aus dem Grund das man dadurch in bestimmten Bereichen Vergünstigungen bekommt und es wäre dadurch für uns leichter einen Platz zu organisieren für den fall das wir ein größeres Treffen organisieren wollen. Unsere Autos sind zur Zeit alle noch in der Aufbau-Phase, also nicht wundern wenn ihr auf unserer Homepage nur halbfertige Autos seht. Mein Auto sieht momentan noch sehr Original aus da ich vor ein paar Monaten einen Unfall mit meinem alten Auto hatte, an dem schon mehr gemacht war. Wir suchen noch Mitglieder aus dem Raum NRW die spaß an einem Vereinsleben hätten, spaß am Tuning haben und vorallem kontakfreudig sind.

Ich hoffe ihr besucht mal unsere Homepage. Wir haben dort unter anderem auch ein Forum. Die Homepage ist zur Zeit noch im Aufbau also nicht wundern wenn manche sachen fehlen.

http://www.autoschmiede-nrw.net.ms

mfG d0nbilbo

Thema:

Autoschmiede NRW

Autoschmiede NRW - Ähnliche Themen

Vag-tuning-dortmund: Hallo AutoExtrem Community, V.A.G. Tuning Dortmund eröffnet die Pforten ein neuer Tuningclub der sich rund um Autos der Volkswagen AG beschäftigt...
Tuning Fighters Hessen sucht noch Mitglieder: Hallo! Nach einer kleinen Umstrukturierung starten die Tuning Fighters Hessen neu durch. Wir suchen deshalb wieder neue Mitglieder für unseren...
Tuning Freaks NRW - Markenoffener Club & Online Community sucht neue Leute: Hallo User von Autoextrem, wir die Tuning Freaks NRW sind auf der Suche nach neuen Mitglieder für unsere Online Community und unseren...
Markenoffener Verein in Solingen für ganz NRW - Die Streetgeneration NRW e.V.: HI - Lust auf einen Auto-Tuning-Club?? Wir sind ein markenoffener Verein aus Solingen für ganz NRW und suchen nette Mitglieder die Spaß an ihren...
United Car Community Berlin/Brandenburg: Hallöchen Wir sind ein markenoffener Autoclub aus dem Raum Berlin und suchen noch ein paar neue Gesichter für unseren Club. Du solltest...

Sucheingaben

seicento tuning club in nrw

Oben