autos mit elektromotor

Diskutiere autos mit elektromotor im Andere Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; in letzter zeit liest man immer häufiger von den neuen elektroautos. was meint ihr dazu? ich meine die elektroautos haben sicher den vorteil...
M

mauskatze

Threadstarter
in letzter zeit liest man immer häufiger von den neuen elektroautos.

was meint ihr dazu? ich meine die elektroautos haben sicher den vorteil umweltfreundlicher zu sein und sind sicher die zukunft.

Thema:

autos mit elektromotor

autos mit elektromotor - Ähnliche Themen

• Historische Autos: Oldtimer richtig versichern

Historische Autos: Oldtimer richtig versichern: Oldtimer sind eine große Faszination und ein Hobby, welches viele Menschen auf der Welt verbindet. Die historischen Fahrzeuge begeistern mit ihrer...
  • Smarte Autos: diese Daten speichern moderne Pkw - Verarbeitung eher unklar

Smarte Autos: diese Daten speichern moderne Pkw - Verarbeitung eher unklar: Neue Fahrzeuge gleichen immer mehr Computern, mit denen man auch mobil sein kann. Für viele Autofahrer beschränkt sich das auf den ersten Blick...
  • Aktivkohlefilter für saubere Innenluft serienmäßig in diesen Autos

Aktivkohlefilter für saubere Innenluft serienmäßig in diesen Autos: In einer aktuellen Untersuchung hat sich gezeigt, dass innerhalb eines Fahrzeugs extrem hohe Schadstoffbelastungen auftreten können, die...
  • Plagiate bei Autos: Design-Klau in China gibt es noch, aber... - Kommentar

Plagiate bei Autos: Design-Klau in China gibt es noch, aber... - Kommentar: Es gibt unzählige Berichte darüber, wie dreist mancher chinesische Autobauer die Gestaltung von Fahrzeugen der ausländischen Konkurrenz kopiert...
  • Aktion gesunder Rücken: diese Autos mit AGR-Sitzen gibt und gab es

Aktion gesunder Rücken: diese Autos mit AGR-Sitzen gibt und gab es: So mancher Langstrecken-Fahrer bringt auf dem Fahrersitz (deutlich) mehr Zeit zu, als auf jeder anderen Sitzgelegenheit. Trotzdem wird den...