Autoradiosteckerproblem im Fista Mk3!

Diskutiere Autoradiosteckerproblem im Fista Mk3! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin ich hab mir n Autoradio gekauft (Medion MD 80907) Das Radio passt in die Öffnung alles Super, aber die Stecker des Radios passen nicht in die...

R3CkL355

Threadstarter
Moin ich hab mir n Autoradio gekauft (Medion MD 80907) Das Radio passt in die Öffnung alles Super, aber die Stecker des Radios passen nicht in die Stecker vom Auto! die vom auto sind viel schmaler und länger! Was tun? ich hab mal was von ISO Adaptern gehört! was machen???

ChevChelios

nicht nur ebay...es gibt extra ein Thema ganz oben der sich "Alle Infos zum Radioeinbau" nennt...

ChevChelios

Bushido hilft dir... ;)

s4sch4de

lol, der hilft dir auch net ^^ von hama kriegstes billiger, sind 5 min arbiet und kostet ca. 6€ ohne 6,95€ versand ;) naja, egal...

ciao ;)

Thema:

Autoradiosteckerproblem im Fista Mk3!

Autoradiosteckerproblem im Fista Mk3! - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Sony CDX-C5000rV macht kein Ton wenn Motor an ist: Moin Bin Neu hier Ich habe folgendes Wenn ich bei Mein Opel Corsa B 1996 das Autoradio Sony CDX-C5000rV anschliße ist folgendes Problem wen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

medion md 80907

,

autoradio mit wegdrehbarem

,

autoradio fiesta mk3

Oben