Autoradioprobleme

Diskutiere Autoradioprobleme im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Ich hab nen Corsa B und ein Pioneer DEH-P3500MP Radio! Ich hab mein altes Radio ausgebaut und das neue mit dem mitgelieferten Kabel an den Iso...
B

Bitch Ryder

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab nen Corsa B und ein Pioneer DEH-P3500MP Radio!
Ich hab mein altes Radio ausgebaut und das neue mit dem
mitgelieferten Kabel an den Iso Stecker angeschlossen!
Das Radio funktioniert auch aber es ist kein sound
zu hören! Trotzdem sieht man das der Track einer CD
abgespielt wird aber man hört nix!!! Zur Info ich hab kein
verstärker oder sonst was eingebaut! alles orginal wie
vom fliesband nur das radio is neu!!!

Kann mir einer helfen? Hab ich was falsch angeschlossen?

Danke für Hilfe!!

Cya
 
M

metalsheet

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi

Kontrolliere mal die Kabeladern ob diese richtig mit deinem Radio belegt sind
Lautsprecher vorne:
links: Blau und BraunBlau
rechts: Gelb und BraunGelb
Lautsprecher hinten:
links: Grün und BraunGrün
rechts: Schwarz und BraunSchwarz

Gruß Joerg
 
S

strahlemann

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Habe eben das selbe Problem gehabt bei dem Auto von meiner Nichte!!
Hat ein Corsa A !! Habe die Boxen Kabel am Iso Stecker vom Auto abgeschnitten und die Boxen nacheinander angeschlossen. Dabei habe ich Festgestellt das eine Box defekt ist oder halt ein Kurzschluss im Kabel sein Muss!!! Dann Funzt das Radio auch nicht!!
Probiere es vieleicht auch mal damit!!!
 
Thema:

Autoradioprobleme

Autoradioprobleme - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Oben