Autoradioproblem bei Toyota Starlet 1.3 Si

Diskutiere Autoradioproblem bei Toyota Starlet 1.3 Si im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Mich nervts wenn ich das Auto abstelle und beim wiederanstellen der CD-Player bei der ersten CD beginnt. Wie muss ich das ganze kabelmässig...

mehlmaul

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
1
Hi

Mich nervts wenn ich das Auto abstelle und beim wiederanstellen der CD-Player bei der ersten CD beginnt. Wie muss ich das ganze kabelmässig montieren, dass der CD-Player den aktuellen Titel und die CD behält?

Freu mich über Tipps.
 

Veles

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
68
Hi,
hab auch einen Toyota und hatte das gleiche Problem. Mir ist gesagt worden, dass das rote und gelbe Kabel, welche vom Auto kommen, vertauscht werden müssen.Dann sollte es funktionieren.
Ich habe das Problem bei mir so gelöst: habe einfach die Stecker die vom Auto kommen direkt ins Radio eingesteckt, d.h. ohne die Kabel bzw. Adapter vom Radio.
Schon hat das Radio die Einstellungen gespeichert.
 
Thema:

Autoradioproblem bei Toyota Starlet 1.3 Si

Autoradioproblem bei Toyota Starlet 1.3 Si - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Toyota Collection in Köln mit 70 Fahrzeugen aus 50 Jahren Firmengeschichte - UPDATE: Am Donnerstag in der vergangenen Woche wurde eine als "Toyota Collection" bezeichnete Sammlung in einer ehemaligen Sporthalle auf dem...
Toyota RAV4: fünfte Generation für erstes Quartal 2019 erwartet: Der japanische Großkozern Toyota wird im Rahmen der in New York stattfindenden Automesse NYIAS (30. März bis 09. April 2018 ) seine mittlerweile...
Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS: Als Nachfolger des Toyota Starlet läuft der Yaris seit nunmehr 19 Jahren von den Toyota-Bändern, was ihm doch schon eine enorme Erfolgsgeschichte...
Oben