Autoradioeinbau!

Diskutiere Autoradioeinbau! im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hi! Ich will demnächst in einen Carina II Bj. 88 ein neues Autoradio mit Iso-Steckern montieren. Meine frage wäre hat jemand einen Schaltplan...
T

tomac

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
3
Hi!

Ich will demnächst in einen Carina II Bj. 88 ein neues Autoradio mit Iso-Steckern montieren.

Meine frage wäre hat jemand einen Schaltplan bzw. Pinbelegung wo ich was anschliessn müsste und welche Iso-Adapter ich für meinen Toyota benötige!!

Danke im vorraus!!

mfg Tom
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Schau einfach mal bei Deinem ToyotaHändler vorbei.
Da gibt´s die passenden Adapter für 6,25

euro.

Ciao.
Dominik.
 
T

tomac

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
3
danke! :)

das alte hinnige kassetten-radio geht mir am wecker :P
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Einfach den Adapter anstecken und schon hast Du zwei voll belegte ISO-Stecker.

Teilenummer: DENG8-60111-09

Ciao.
Dominik.
 
S

simmefreak

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
2
Hallo!
Wollte jetzt in ein Toyota Carina baujahr 97 ein neues Autoradio einbauen. Die erste überraschung kam schon als ich gesheen habe das die Stecker der beiden Radios nicht zu einander passten, also hab ich mich bissl mit den Kabeln auseinander gesetzt und die zugehörigen kabel der unterschiedlcihen Stecker mit Listerklemmen verbunden (weiß das es nicht die schönste methode ist aber rein theoretisch müsste es gehen) als ich das neue Radio dann angesteckt habe hat es keinen Strom bekommen. Woran kann das liegen? verbindungen der Kabel sind alle in Ordnung. leider habe ich keinen Schaltplan gefunden. kann mir jemand helfen?

MFG David
 
S

simmefreak

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
2
So alle Kabel sind richtig angeschloßen (vom KFZ Meister überprüft) doch es kommt kein Strom? Woran kann das bei Toyota liegen???
 
Thema:

Autoradioeinbau!

Sucheingaben

renault twingo bj 97 radio iso belegung

,

deng8-60111-09

,

renault twingo bj 2007 iso stecker belegung

,
toyota carina belegung autoradio
, belegung toyota carina radio, toyota carina Radio schaltplan, toyota carina 2 din schacht

Autoradioeinbau! - Ähnliche Themen

  • Problem beim Autoradioeinbau in Ford Focus

    Problem beim Autoradioeinbau in Ford Focus: hey hab meinem freund, der einen focus bj 2002 besitzt, mein altes radio gegeben. jetzt wollten wir das bei ihm einbauen, funktioniert auch...
  • Autoradioeinbau Daewoo Lanos

    Autoradioeinbau Daewoo Lanos: Hallo Daewoo Freunde, ich wollte mir heute ein neues Autoradio der Marke Daewoo einbauen und dafür mein altes Gerät rauswerfen. Alles wäre ganz...
  • Autoradioeinbau bei einem Kollegen

    Autoradioeinbau bei einem Kollegen: Hallo, ich darf morgen ein neues AEG CS FMP 560 iR Autoradio in seinen alten Golf 2 einbauen. Er hat leider keinen Stecker mehr, sonder nur noch...
  • Autoradioeinbau golf 4!?

    Autoradioeinbau golf 4!?: hallo hab mir einen neuen radio gehollt! es handelt sich um einen LG LAC M8410! Kabelbaum mit kurzen kabeln sind dabei doch wie soll ich das...
  • Probleme Autoradioeinbau

    Probleme Autoradioeinbau: Sodala ich hab ein Problem und komm nicht alleine weiter! Ich hab nen FF aus dem 2000er BJ mit doppel DIN Schacht (eingebaut war das Original...
  • Ähnliche Themen

    • Problem beim Autoradioeinbau in Ford Focus

      Problem beim Autoradioeinbau in Ford Focus: hey hab meinem freund, der einen focus bj 2002 besitzt, mein altes radio gegeben. jetzt wollten wir das bei ihm einbauen, funktioniert auch...
    • Autoradioeinbau Daewoo Lanos

      Autoradioeinbau Daewoo Lanos: Hallo Daewoo Freunde, ich wollte mir heute ein neues Autoradio der Marke Daewoo einbauen und dafür mein altes Gerät rauswerfen. Alles wäre ganz...
    • Autoradioeinbau bei einem Kollegen

      Autoradioeinbau bei einem Kollegen: Hallo, ich darf morgen ein neues AEG CS FMP 560 iR Autoradio in seinen alten Golf 2 einbauen. Er hat leider keinen Stecker mehr, sonder nur noch...
    • Autoradioeinbau golf 4!?

      Autoradioeinbau golf 4!?: hallo hab mir einen neuen radio gehollt! es handelt sich um einen LG LAC M8410! Kabelbaum mit kurzen kabeln sind dabei doch wie soll ich das...
    • Probleme Autoradioeinbau

      Probleme Autoradioeinbau: Sodala ich hab ein Problem und komm nicht alleine weiter! Ich hab nen FF aus dem 2000er BJ mit doppel DIN Schacht (eingebaut war das Original...
    Top