Autoradio

Diskutiere Autoradio im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Brauche eure Hilfe, in Sache Autoradio. Ich könnte ein Autoradio vom Kollegen haben aber ich weiss nicht ob dieser Radio in meinem Punto S...
T

TA 04

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Brauche eure Hilfe, in Sache Autoradio.

Ich könnte ein Autoradio vom Kollegen haben aber ich weiss nicht ob dieser Radio in meinem Punto S Bj 95 rein geht.

Der Radio hat einen DIN-ISO-Anschlussterminal und grösse nach Radiogröße in DIN: 1 DIN.

Ich hab gehört, wenn man denn Radio nicht anschließen könnte, so könnte man bei einem Fiat Händler neue Stecker bestellen...?

Gruss
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

also das radio passt 100%igund wenn es von den steckern her doch nicht passt dann gibts wie du schon gesagt hast solche adapterstecker bei fiat oder im zubehör....

im zubehörladen wie zum beispiel media markt kannst du dich ja auch beraten lassen....

ciao

T

TA 04

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke für deine Antwort.

Gruss
Fabian

virus

virus

Punkte Reaktionen
0
Hi!

mal ne andere frage hat jemand ne ahnung von den genauen daten zu dem HIGHCLASS RADIO vom 3er punto? oder ne ahnung wo man das nachlesen kann beim 2er war es ja von blaupunkt. gibts da evtl irgendwo ne anleitung dazu?
danke

elleweil

elleweil

Punkte Reaktionen
0
@Virus

Was für Daten genau brauchst Du ?
Ich hätte im Angebot das Handbuch dazu, weiß aber nicht genau was da alles drin steht
weil ich beim Kauf das Radio gleich hab austauschen lassen.. Ist aber auch ein Blaupunkt.

Grüßle :))

virus

virus

Punkte Reaktionen
0
Cool danke!
also folgendes ich hätte gern was über die technischen daten also ausgangsleistung ect. gewusst und wieviele ausgänge für die lautsprecher vorhanden sind also 6 oder 8.
und ob man da nen bzw auch den original subwoofer ohne weiteres nachrüsten kann bzw ob die kabel halt schon gezogen sind.
thx

Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Oben