Autoradio

Diskutiere Autoradio im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Opelgemeinde habe ein Problem mit einem Corsa bj 05 und orginal Opelradio Weiss jemand wie man das Teil mit nicht orginal Opelwerkzeug aus...
  • Autoradio Beitrag #1
R

Ravnegud

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Opelgemeinde habe ein Problem mit einem Corsa bj 05 und orginal Opelradio
Weiss jemand wie man das Teil mit nicht orginal Opelwerkzeug aus der Konsole kriegt?
Und wenn nich wie evtl das Orginal aussieht?

Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Autoradio: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Autoradio Cabasse Auditorium Tronic. Weiß nicht wie ich Sender und Uhrzeit einstellen kann da mir die...
Oben