Autoradio!

Diskutiere Autoradio! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Brauch für meinen fiesta gfj n autoradio, da ich arme azubi bin brauch ich billig eins! sollte möglichst cd player haben und die cd sollte beim...

R3CkL355

Threadstarter
Brauch für meinen fiesta gfj n autoradio, da ich arme azubi bin brauch ich billig eins! sollte möglichst cd player haben und die cd sollte beim huckeligen weg nicht springen! und so umgebung münster wäre korrekt! is zwar n bissel anspruchsvoll, aber ich hoffe jemand meldet sich! thx!

elton0660

ich hab ein Kassettenradio für 40 Euro incl Versand
und ein CD Radio für 70 Incl Versand

auf wunsch bau ich auch das radio ein.

Thema:

Autoradio!

Autoradio! - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Neuling in sachen Tuning - need help: Hi liebe Tuninggemeinde :-) Ich hab vor zwei wochen den Führerschein bestanden, vor einer woche 18 geworden und am Montag hat mich meine Mutter...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Golf 4 Soundsystem: Hi Leute! ich will für meinen Golf 4 ein Soundsystem! sprich - ein Autoradio ( MP3 CD CDR CDRW ) hab n angebot für eins von sony CDX-M9900...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...
Oben