Autoradio

Diskutiere Autoradio im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute, ich hab heute mir mein neues blaupunktradio eingebaut, ich dachte ich könnte die integrierte Fernbedienung im 206 weiterverwenden...

TPS

Threadstarter
Hi Leute, ich hab heute mir mein neues blaupunktradio eingebaut,
ich dachte ich könnte die integrierte Fernbedienung im 206 weiterverwenden.
Aber dem war leider nicht so.
Habt ihr vielleicht ne möglichkeit gefunden wie ich die fernbedienung weiter benutzen kann? von blaupunkt gibts es ein Interface, aber das kostet sage und schreibe 85€.
das ist mir zuviel, denn immerhin hab ich noch die Fernbedieung für das neue Autoradio.
und das bringt mich gleich zur nächsten Frage: wie bau ich die alte Fernbedienung aus ???

Acxony

Servus !

Also mit 85-100 Euro musst du mindestens Rechnen wenn du mit der Fernbedienung noch spielen willst !!! Die alte Fernbedienung so lange sie nicht stört laß sie drin !!! Hast doch sicher noch dein RD3 Radio & wenn du die Kiste verkaufen willst haste wieder das Problem du mußt die Fernbedienung wieder einbauen !!! Ich weiß das ist das letzte von den jeweiligen Autoradiohersteller diese Adapter & Module sind so schweine teuer !!! 8o

MFG
Acx

Black-Rose

Stimmt wohl, komme grade von Kenwood Händler der mir mal eben sagte das das kleine Etwas was sich CAW-PG726 Adapter nennt 70 Euro kostet 8o
Wo is die logik wenn die Kenwood Komplett Bedienung grade mal 25 Euro kostet ?!?

Weis zufällig wer wo man den Adapter billiger bekommt ?

Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Bitte keine Diskussionen, dass hier ist ein VERKAUFSTHREAD...
Hifi Santa Fe SM BJ05: Hallo zusammen, endlich habe ich auch einen Santa, zwar nicht den neuen aber richtig schick ist der auch :-) Bin echt glücklich mit meiner...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Hilfe Sound-System: Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem(e): Ich habe gerade meinen Peugeot 206 (Quicksilver) bekommen. Aber das Peugeot-Werk hat sich einen...
Oben