Autoradio

Diskutiere Autoradio im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Autoradio Cabasse Auditorium Tronic. Weiß nicht wie ich Sender und Uhrzeit einstellen kann da mir die...

Bollywood

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
5
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Autoradio Cabasse Auditorium Tronic.
Weiß nicht wie ich Sender und Uhrzeit einstellen kann da mir die Bedienungsanleitung fehlt.
Könnte mir da jemand weiterhelfen.

Gruß Bollywood
 
Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Anlasser-Sicherung Laguna 2,2 Dci: Hallo Zusammen, warum brennt die Anlasser-Sicherung an der Batterie Plusklemme an meinem 2,2 dci Fap ewig durch? Weiss das Jemand?🤔 Gruss Chris
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Oben